Böllie, Rüde, rot, 9 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Zuckergoscherl

Re: Böllie, Rüde, rot, 9 Jahre

#51

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich hoffe auch, daß es ihm heute besser geht :daumendruck
Lauffreund

Re: Böllie, Rüde, rot, 9 Jahre

#52

Beitrag von Lauffreund »

Da hat Böllie aber einige Baustellen mitgebracht :a44
Jetzt hoffen wir, dass er sich schnell von seiner OP erholt und dann endlich mal zur Ruhe kommt. :daumendruck
Vielleicht findet er dann auch bald sein neues Zuhause :a38
Danke an die tolle PS, dass Sie hier die Pflege, mit all den Sorgen und Aufgaben, übernommen hat :danke
Benutzeravatar
karin W-H
Beiträge: 990
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 22:47
Wohnort: 68305 Mannheim

Re: Böllie, Rüde, rot, 9 Jahre

#53

Beitrag von karin W-H »

Mal wieder was von Böllie.
Er war nach der OP drei Tage durch den Wind. Nun ist er wieder der Alte mit allem was zum Bollemann gehört. :huepf
Im Urin ist kein Blut mehr und der ständige Harndrang plagt ihn auch nicht mehr.
Die Stubenreinheit ist noch in Arbeit und hat sich schon um vieles verbessert.
im Garten gibt es keine Probleme, da geht er raus wenn er muss.
Hier ist ein mega Gewusel wenn es ins Auto geht. Jeder will zuerst einsteigen. Einen Moment nicht aufgepasst und der Böllie
hing wie eine Schildkröte am Türholmen und rudert mit den Hinterfüßen. Dabei hat er sich eine kleine Schürfwunde zugezogen. Die OP-Narbe blieb GsD unversehrt. Nun muss der Arme bei dieser Hitze einen Body tragen und einen
Schwimmring um den Hals damit er nicht seine kleine Verletzung bearbeitet.
Ansonsten ist Bollemann ein Kuschelmonster der jede Gelegenheit nutzt um sich Streicheleinheiten zu sichern.
Sogar Post und Paketboten werden zum Streicheln aufgefordert. ;)
Böllie hat sein Schläfchen beendet und muss schnell vor die Tür. :o halt wie bei einem Welpen.
Am Freitag werden die Fäden gezogen und der Bollemann kann dann hoffentlich so richtig durchstarten.
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Benutzeravatar
karin W-H
Beiträge: 990
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 22:47
Wohnort: 68305 Mannheim

Re: Böllie, Rüde, rot, 9 Jahre

#54

Beitrag von karin W-H »

Bilder müssen ja auch sein ;)
Dateianhänge
20220711_101457.jpg
20220711_113101.jpg
20220711_111937.jpg
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10779
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Re: Böllie, Rüde, rot, 9 Jahre

#55

Beitrag von Foren-Admin »

ich bin wirklich froh, das Böllie - nach seinem schlechten Start bei uns - in so gute und geduldige Hände gekommen ist. Dafür meinen herzlichsten Dank nach Mannheim :danke
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Lauffreund

Re: Böllie, Rüde, rot, 9 Jahre

#56

Beitrag von Lauffreund »

Da sind wir auch echt froh und dankbar, dass Böllie nun endlich durchstarten kann :danke
So ein Bollermann ist wahrscheinlich noch anstrengender als wuselige und tapsige Welpen. Dazu noch die ständigen TA-Besuche. Ich drücke hier ganz fest die Daumen, dass er bald sein Zuhause findet :daumendruck
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3153
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Böllie, Rüde, rot, 9 Jahre

#57

Beitrag von Gaby_3 »

:huepf Mensch, Männlein... Bald ist alles wieder gut und du kannst durchstarten.. Nur noch ein wenig Geduld 🐾🐾❤️😊
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
seegucker

Re: Böllie, Rüde, rot, 9 Jahre

#58

Beitrag von seegucker »

20220711_101457.jpeg
20220711_113101.jpeg
20220711_111937.jpeg

Ich habe mal die beiden "Kopfüber-Fotos" gedreht.
seegucker

Re: Böllie, Rüde, rot, 9 Jahre

#59

Beitrag von seegucker »

Ich freue mich auch riesig für Böllie, er ist so ein toller Kerl. Endlich geht es bergauf für ihn.
Danke, Karin und Familie. :a13
Auf den Schreck beim Einsteigen ins Auto hätte ihr sicherlich gut und gerne verzichtet.

Hey Böllie, Freitag ist schon bald! Das hältst du durch. Und danach bist du bestimmt ein lieber Bub und lässt die Stellen, an denen es vielleicht noch ein bisschen kribbelt, brav in Ruhe, nicht wahr?
:zwinker
Heike

Re: Böllie, Rüde, rot, 9 Jahre

#60

Beitrag von Heike »

Klasse liebe Karin und Familie, das es dem Böllie nun besser geht und ihr ihn richtig lesen könnt :blume
Antworten