Bombi, Hündin, schwarz, ca. 6 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
3Cocker

Re: Bombi, Hündin, schwarz, ca. 6 Jahre

#61

Beitrag von 3Cocker »

Da will ich doch mal fest die Daumen drücken, dass es dieses Jahr mit einem festen Herrchen/Frauchen klappt bei Dir. Du hast Dich so positiv entwickelt, hast so ein hübsches Gesicht und jetzt auch noch eine tolle Figur. Da gibt es wirklich keinen Grund mehr, warum es nicht klappen sollte! :daumendruck
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3153
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Bombi, Hündin, schwarz, ca. 6 Jahre

#62

Beitrag von Gaby_3 »

:daumendruck von uns, du wirst bestimmt bald deine eigene Familie finden.
Manchmal dauert es halt ein wenig länger... ❤️
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Milkas Familie

Re: Bombi, Hündin, schwarz, ca. 6 Jahre

#63

Beitrag von Milkas Familie »

Bombi blickt auf einen aufregenden Monat zurück. Am ersten wurden Sie operiert (ein gutartiges Geschwulst wurde entfernt) und das war schon sehr anstrengend....
Da muss man sich gut von erholen
1.jpg
1.jpg (36.87 KiB) 145 mal betrachtet
2.jpg
3.jpg



Aber heute war ein gaaanz besonderer Tag. Sie hat das genau gemerkt, das heute etwas ganz wichtiges passiert. Vor ein paar Tagen haben sich Interessenten gemeldet und die wollten heute kommen. Und dann ging auf einmal alles ganz schnell. Bombi heißt ab heute Bonnie und ist jetzt auf dem Weg nach Essen. Die Interessenten sind dem Verein bekannt und nach Absprache durften Sie Bonnie direkt mitnehmen.
8.jpg
8.jpg (28.82 KiB) 141 mal betrachtet
7.jpg
7.jpg (25.31 KiB) 141 mal betrachtet
6.jpg
6.jpg (26.64 KiB) 141 mal betrachtet
5.jpg
5.jpg (31.03 KiB) 141 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (22.27 KiB) 141 mal betrachtet

Jetzt fängt für die Süße ein neues Leben an und wir sind gespannt, wie es weitergeht.
Barbara

Re: Bombi, Hündin, schwarz, ca. 6 Jahre

#64

Beitrag von Barbara »

Oh! :liebe :liebe Die süße Bombi hat ihr eigenes Zuhause gefunden! Das freut mich für die hübsche Fellnase!
Alles Gute im neuen Zuhause! Und vielen Dank an die Pflegefamilie, die Bombi/Bonnie auf ihrem Weg begleitet hat.
seegucker

Re: Bombi, Hündin, schwarz, ca. 6 Jahre

#65

Beitrag von seegucker »

Was für eine wunderbare Nachricht! Ganz herzliche Glückwünsche zum eigenen Zuhause, süße Bonnie! :a13
Dir und deiner neuen Familie wünsche ich alles Gute und viele wunderbare gemeinsame Jahre.
Danke für das Pflegekörbchen, liebe Ute und Familie!

Bonnie - ich liebe diesen Namen für die hübsche Maus! Und ich würde mich riesig freuen, wenn ihre Familie uns hin und wieder mit Fotos von Bonnie verwöhnen würde.
3Cocker

Re: Bombi, Hündin, schwarz, ca. 6 Jahre

#66

Beitrag von 3Cocker »

:a35 Jaaa! Jetzt hat es doch noch so schnell geklappt! Wie freue ich mich für Bonnie! Und dann auch noch bei Wiederholungstätern :huepf Sie hat sich ja so toll bei Euch entwickelt und ist so hübsch geworden! :danke dafür :blume Und ein wunderbares Leben mit Deinen Menschen, Bonnie! :zuhause
Lauffreund

Re: Bombi, Hündin, schwarz, ca. 6 Jahre

#67

Beitrag von Lauffreund »

Was sind das denn für super Nachrichten :huepf :huepf
Wir freuen uns mit Bonnie und natürlich mit der Pflegestelle.

Wir wünschen der Süßen alles Gute im neuen Zuhause und bitte genieße ab jetzt Dein neues Leben.

Danke an Alle, die bei der Vermittlung beteiligt waren. Klasse Arbeit :danke
Zuckergoscherl

Re: Bombi, Hündin, schwarz, ca. 6 Jahre

#68

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das ist eine tolle Nachricht. Das lange Warten hat sich gelohnt. Alles Gute im neuen Zuhause liebe Bonnie. Sei glücklich und genieße dein neues Leben als Prinzessin. Danke Ute und Familie für die liebevolle Pflege.
Christiane 2.0

Re: Bombi, Hündin, schwarz, ca. 6 Jahre

#69

Beitrag von Christiane 2.0 »

Wie schön :liebe
Alles Gute Bonnie und vielen Dank an die PS :danke
Milkas Familie

Re: Bombi, Hündin, schwarz, ca. 6 Jahre

#70

Beitrag von Milkas Familie »

Bonnie´s neue Familie hat sich gemeldet. Sie hat die ersten Tage gut überstanden, schläft - natürlich standesgemäß - im Bett und untersucht jetzt erstmal das ganze Areal.

Ihr gelbes Balli hat sie mitgenommen und das hütet sie auch im neuen Zuhause wie Ihr Heiligtum.
IMG-20220220-WA0006.jpg
IMG-20220220-WA0005.jpg
IMG-20220220-WA0004.jpg
IMG-20220220-WA0003.jpg
IMG-20220220-WA0002.jpg
IMG-20220220-WA0001.jpg
IMG-20220220-WA0000.jpg
IMG-20220219-WA0003.jpg
IMG-20220219-WA0002.jpg
Antworten