Lili, Hündin, rot, 4 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
beethoven

Re: Lili, Hündin, rot, 4 Jahre

#651

Beitrag von beethoven »

Hier waren wir noch komplett. Unser viertes Rad am Wagen fehlt Frauchen so sehr...
P1070277-001.jpg
MSDoggy

Re: Lili, Hündin, rot, 4 Jahre

#652

Beitrag von MSDoggy »

Was für ein wunderschönes Foto. Alle zusammen und jede / jeder für sich einzigartig ❤️
Barbara

Re: Lili, Hündin, rot, 4 Jahre

#653

Beitrag von Barbara »

Ein wunderschönes Foto von deinem Quartett. :liebe

Erinnerungen, sie sind eine Brücke zwischen Traurigkeit und Trost und zwischen dem Gewesenen und der Zukunft.
Amylie

Re: Lili, Hündin, rot, 4 Jahre

#654

Beitrag von Amylie »

Ein wunderschönes Rudel :liebe
Zuckergoscherl

Re: Lili, Hündin, rot, 4 Jahre

#655

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ein wunderschönes Foto :a53
seegucker

Re: Lili, Hündin, rot, 4 Jahre

#656

Beitrag von seegucker »

Ein wunderschönes Bild.

Unsere Lieblinge, die nicht mehr bei uns sind, werden immer fehlen. In manchen Momenten spürt man es so viel mehr, in anderen Momenten weniger.
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3153
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Lili, Hündin, rot, 4 Jahre

#657

Beitrag von Gaby_3 »

💞💞💞💞. Ein wirklich wunderschönes Bild
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Sabine T.

Re: Lili, Hündin, rot, 4 Jahre

#658

Beitrag von Sabine T. »

beethoven hat geschrieben: Mi 25. Nov 2020, 21:12 Hier waren wir noch komplett. Unser viertes Rad am Wagen fehlt Frauchen so sehr...P1070277-001.jpg
Soooo ein schööönes Kalenderfoto. Klar fehlt die No.4 ! Und das wird sie bestimmt noch gaaanz lange.
beethoven

Re: Lili, Hündin, rot, 4 Jahre

#659

Beitrag von beethoven »

Auch Lili möchte sich ganz artig aus dem Forum verabschieden.

Sie ist inzwischen stark dement. Es gibt die besseren und die schlechteren Tage. Wenn sie mal aus dem Garten zurück kommt, um dann auf den Teppich zu pieseln... na dann ist das eben mal so. Und wenn sie für diese Glanzleistung auch noch eine Belohnung einfordert, dann bekommt sie die. An guten Tagen düst sie aber auch nochmal richtig los und erinnert sich daran, dass sie als Jagdhund gezüchtet wurde. Medikamentös ist sie gut eingestellt. So hoffe ich, dass sie noch eine längere Zeit bei uns hat und mich vielleicht sogar im Oktober in die Weinberge begleiten kann.
Ich bin unendlich dankbar dafür, dass Ariane mir diese tolle Hündin seinerzeit empfohlen hat. Als vierjährige Hündin war sie damals ein echter Spraddelkopf, der schon mal Nerven gekostet hat, aber ich möchte keinen Tag der über neun Jahre und die vielen tollen Erlebnisse mit ihr missen.
Sie war mir eine Riesenhilfe bei der Einnordung von verhaltensauffälligen Mehrfachrückläufern. Sie hat ihnen so manches auf hündische Weise erklärt, bei dem ich mich schwer getan hätte, es so gut zu machen wie sie. Wir lieben und vertrauen uns und ich helfe ihr soo gerne durch ihr Seniorenleben. Ich werde ihr so treu sein wie sie mir bis zu ihrem letzten Tag.
Ich bedanke mich bei allen Foris, die in ihrem Thread gelesen haben und liebe Kommentare geschrieben haben.
Es hat mir lange Zeit viel Freude gemacht, über sie zu berichten und Fotos von ihr zu zeigen.
P1054232.JPG
Dateianhänge
P1380151.JPG
Barbara

Re: Lili, Hündin, rot, 4 Jahre

#660

Beitrag von Barbara »

Liebe Lili, ich bin gerade ganz gerührt. Von den liebe- und verständnisvollen Worten deines Frauchens über euren jetzigen gemeinsamen Alltag (der in mir ein paar Erinnerungen weckt), über euren gemeinsamen Lebensweg genauso wie über die beigefügten Bilder von dir. Ich wünsche dir noch eine schöne, möglichst lange gemeinsame Zeit mit deiner Familie. :liebe

Liebe Kathrin, auch diese Bilder zeigen wieder deinen tollen Blick für wundervolle Momente und super timing: du hast den Finger immer im richtigen Moment am Auslöser!
Vielen Dank für die Fotos und Berichte, die du uns von deinem Rudel gezeigt hast, sie haben mir immer viel Freude bereitet.
Antworten