McCoy, Rüde, rot, 2 Jahre*

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Zuckergoscherl

#71

Beitrag von Zuckergoscherl »

Schön von dir zu hören, süßer Cockerbub. Du bist sehr hübsch und man sieht wie gut es dir geht.
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3153
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

#72

Beitrag von Gaby_3 »

Du bist ein wunderschöner Cockerbub...und hast ein wundervolles Zuhause
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
cockerhetti

#73

Beitrag von cockerhetti »

Willkommen und Danke fürs Pflegekörbchen an Euch
3Cocker

#74

Beitrag von 3Cocker »

Mc Coy, Du bist ein bildschöner, strammer Hundemann. Laß Dir nix einreden. :knutscha Danke für die tollen Fotos von Dir.
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4219
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

#75

Beitrag von pinnes14 »

Ich finde Dich perfekt :daumen
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Evi(mi)

#76

Beitrag von Evi(mi) »

Ach wo, zu viel auf den Rippen. Im Zweifelsfall bist Du nicht übergewichtig, sondern untergroß, sag das Deinem Tierarzt (der Spruch ist zwar von einer Katze, aber ich verwende ihn auch immer wieder gerne im Bedarfsfall :zwinker )
Danke für Deinen süßen, bebilderten Bericht :knutscha Kannst Dich ruhig mal öfter hier bei uns melden, wir sehen Dich nämlich seeeeeeeehr gern ! Bild
Özdogru

#77

Beitrag von Özdogru »

Hallo liebe Foris,

ich wollte -solange ich die alleinige Aufmerksamkeit habe- mich mal zu Wort melden.

Der Jahresstart war für mich und meine beiden Frauchen etw. unglücklich. Ich hatte vermutlich etwas giftiges gegessen oder aber mir ist der Stress von Sylvester auf den Magen geschlagen. Jedenfalls hatte ich ganz schlimm blutigen Durchfall und erbrechen. Ich habe hier im Haus ordentlich für Aufregung gesorgt. Danach kam ich lange nicht auf die Beine . Irgendwas stimmte nicht mit mir. So folgten mehrere Besuche beim TA. Meine Lymphknoten waren angeschwollen und ich hatte Fieber. Kaum war das überstanden, hatte ich Husten. Ich kann den TA nicht mehr sehen, das sage ich euch. Nun habe ich Immunsystemstärkende Spritzen bekommen und es geht mir besser. Seit gut einer Woche tobe ich endlich wieder. Das hat mir echt gefehlt.

Heute war in Bonn ganz doll Schnee und ich habe allen im Wald und in der Nachbarschaft ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, weil ich so glücklich war und ganz doll getobt habe. Nach der Gassirunde sah ich selber aus wie ein "Schneemann-Cocker". Aber seht selbst:

Der Schneekönig alias McCoy ❤️

[ATTACH]58248[/ATTACH]

Hier spiele ich verstecken. Wo ist der McCoy?!

[ATTACH]58249[/ATTACH]

Dann bin ich eine Runde gefloooooogen :)

[ATTACH]58250[/ATTACH]

Und wie jeder weiß, bin ich ein sehr sozialer und lieber Cocker, welcher auch anderen Artgenossen immer zur Seite steht auch wenn sie vllt. derzeit gehandicapt sind...



Und dann habe ich noch etw komisches entdeckt. Ich dachte man könne es essen, aber Frauchens Leberpaste schmeckt definitiv besser :)

[ATTACH]58254[/ATTACH]

Samstag kommt meine neue Pflegeschwester. Ich bin voller Vorfreude. Machts gut...
Dateianhänge
334272E2-5366-42EC-92E2-51169931B987.jpeg
A2DA95DC-1C67-4AC1-8914-FDCFF56FFF92.jpeg
Barbara

#78

Beitrag von Barbara »

Puh, da bin ich aber froh, dass es dir wieder besser geht!
Leider sehe ich die ersten drei Fotos nicht aber auf dem letzten Bild sieht man deutlich, wieviel Schnee bei euch ist.
Viel Spaß mit deiner neuen Pflegeschwester!
LG
Barbara
Özdogru

#79

Beitrag von Özdogru »

Irgendwas ist da schief gelaufen....

[ATTACH]58256[/ATTACH]

[ATTACH]58257[/ATTACH]

[ATTACH]58258[/ATTACH]

das müssten sie sein.
Dateianhänge
ED5A1A44-A5D4-4634-BFAD-0A3B9C08DC35.jpeg
4E841787-2453-4B40-9BC7-EC72ED00DA7D.jpeg
4F458FD0-1078-4A52-82BB-D8D73D432719.jpeg
Barbara

#80

Beitrag von Barbara »

Wow! Was für schöne Spaß-im-Schnee Bilder!
Antworten