Chichi, Hündin, schwarz mit etwas loh, geb. Januar 2014

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Jules Zuhause

Re: Chichi, Hündin, schwarz mit etwas loh, geb. Januar 2014

#71

Beitrag von Jules Zuhause »

Herrlich, eine so lebensfrohe Betty zu sehen. Ihr habt in einem Jahr schon soooo viel geschafft, da könnt Ihr drei sehr stolz und zufrieden sein. Meine kleine Noa war auch ein stark verängstigtes Cockermädchen und ich möchte gar nicht wissen, was sie schreckliches erlebt hat. Sie ist jetzt seit 6 Jahren in Deutschland und 5 1/2 bei uns und macht immer noch Fortschritte. Bleibt geduldig und zeigt Ihr weiterhin wie schön das Leben ist und was es alles zu entdecken gibt. Sie wird immer mehr Vertrauen zu Euch aufbauen und mit der Zeit immer weniger Situationen als gefährlich einstufen. Ich wünsche Euch schöne gemeinsame Erlebnisse!
Camage

Re: Chichi, Hündin, schwarz mit etwas loh, geb. Januar 2014

#72

Beitrag von Camage »

Hallo liebe Cosenot-Freunde,
Liebe Heike,
hier ein Lebenszeichen von uns. Wir sind im letzten Jahr umgezogen und leben quasi im Wald. Unserer Betty (ehem.Chichi) geht es sehr gut! Sie ist zwar immer noch ein etwas ängstlicher Hund, läuft aber wunderbar und immer ohne Leine und ist mittlerweile ganz Cocker-typisch mit einem eigenen Kopf unterwegs. So schaut sie erst, was die Ursache ist, wenn wir sie rufen. Und oft kommt sie dann auch :a40 Wir haben sehr viel Freude an und mit ihr. Wir hoffen, dass es euch allen gut geht und senden euch ganz liebe Grüße.
Catrin und Mathias
Dateianhänge
0CDE4C3E-C59E-477E-BAFC-91E9F1BA0808.jpeg
95A893DC-3E3E-43D4-BB1B-79E85C533B3C.jpeg
3FE5EFCE-3287-4DD7-8164-E4117C1A7A91.jpeg
51BED456-B723-424F-9D65-C854E13844A4.jpeg
E77062B3-C342-4276-BDBD-CA78A977E6EE.jpeg
3Cocker

Re: Chichi, Hündin, schwarz mit etwas loh, geb. Januar 2014

#73

Beitrag von 3Cocker »

Für die kleine ehemalige Angstmaus freue ich mich ganz besonders, dass sie so einen tollen Platz hat. Danke für die guten Nachrichten und die schönen Fotos.
Zuckergoscherl

Re: Chichi, Hündin, schwarz mit etwas loh, geb. Januar 2014

#74

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für die guten Nachrichten und schöne Bilder von der Süßen.
seegucker

Re: Chichi, Hündin, schwarz mit etwas loh, geb. Januar 2014

#75

Beitrag von seegucker »

3Cocker hat geschrieben: Di 16. Aug 2022, 22:13 Für die kleine ehemalige Angstmaus freue ich mich ganz besonders, dass sie so einen tollen Platz hat. Danke für die guten Nachrichten und die schönen Fotos.
Da schließe ich mich an!
Heike

Re: Chichi, Hündin, schwarz mit etwas loh, geb. Januar 2014

#76

Beitrag von Heike »

:a13 Ich freue mich über die tollen Nachrichten und schönen Fotos von Betty :liebe

Die Fotos sprechen für sich und wir alle freuen uns mit euch und sagen von Herzen :dasch

Mit viel Geduld und Liebe habt ihr Betty zu einer glücklichen Cockermaus gemacht :a20
3Cocker

Re: Chichi, Hündin, schwarz mit etwas loh, geb. Januar 2014

#77

Beitrag von 3Cocker »

Ich finde ja, Bettys Gesichtsausdruck wirkt entschieden entspannter als früher. :o
Camage

Re: Chichi, Hündin, schwarz mit etwas loh, geb. Januar 2014

#78

Beitrag von Camage »

Hallo CoSeNot,
Hallo liebe Heike,
heute war es soweit. Betty ist seit 04-2019 bei uns und hat sich heute das erste Mal von ganz alleine zu mir gelegt. Catrin hat gleich ein paar Fotos gemacht. Obwohl mir die Beine eingeschlafen sind, habe ich sie nicht weg geschickt. Sie ist dann nach etwa 15 Minuten auf ihren Platz zurück gegangen. Wir sind so froh, dass Betty sich so gut entwickelt hat und nun ein fast normales Hundeleben führen kann.
Viele liebe Grüße und bleibt gesund und optimistisch.
Catrin, Mathias und Betty
90525388-8A19-49CC-90A2-7E2779778361.jpeg
Dateianhänge
54F4CF5D-0B3D-4603-8500-233449CA819C.jpeg
seegucker

Re: Chichi, Hündin, schwarz mit etwas loh, geb. Januar 2014

#79

Beitrag von seegucker »

Wenn man nur das Foto betrachtet, dann denkt man "sieht so entspannt aus, als ob es schon immer so gewesen wäre". Wenn man den Text dazu liest, weiß man, was für einen Riesenschritt Betty da gegangen ist. Das ist wunderbar, ich freue mich sehr für euch! Weiter so, Betty!
Barbara

Re: Chichi, Hündin, schwarz mit etwas loh, geb. Januar 2014

#80

Beitrag von Barbara »

Ariane hat Recht, das ist eine wunderschöne Entwicklung. Ich freue mich für Betty und ihre Familie!
Antworten