Audrey, Hündin, schwarz mit loh, 1 Jahr

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
seegucker

Re: Audrey, Hündin, schwarz mit loh, 1 Jahr

#71

Beitrag von seegucker »

Bei diesen tollen Bildern ging mir spontan durch den Kopf "Willkommen im Leben, liebe Audrey!". :a13

Mit der Liebe und Unterstützung deiner Familie wirst du Tag für Tag einen weiteren Schritt auf deinem Weg in ein unbeschwerteres Leben gehen.
3Cocker

Re: Audrey, Hündin, schwarz mit loh, 1 Jahr

#72

Beitrag von 3Cocker »

Genieß Dein Leben, Audrey!
Zuckergoscherl

Re: Audrey, Hündin, schwarz mit loh, 1 Jahr

#73

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für die schönen Bilder. Liebe Audrey, ich wünsche dir viel Glück in deinem Traumzuhause.
Barbara

Re: Audrey, Hündin, schwarz mit loh, 1 Jahr

#74

Beitrag von Barbara »

Hi, ich wollte noch einmal schnell was über mich berichten - bevor hier alles dicht gemacht wird.

Wie ihr seht, geht es mir überall da, wo nix los ist, eigentlich ganz gut:
IMG_3437.jpeg
Wo geht es jetzt lang? :
IMG_3446.jpeg
Beängstigend ist es nach wie vor, wenn viele Menschen kommen, Kinder sind gaaaanz schlimm. Da hat Frauchen es noch nicht geschafft, sie mir schön zu füttern.
Zum Glück finden meine Menschen oft Stellen, wo kaum Leute unterwegs sind. Dann kann ich beruhigt meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen und schnüffeln:
IMG_3444.jpeg
… oder Suchspiele machen.

Kreiseln muss ich auch immernoch. Halt immer bei Aufregung und Stress, oder wenn mir nichts anderes einfällt, also drinnen und draußen. Da haben wir noch viel Arbeit vor uns. 🙈

In der Hundeschule bin ich in vielen Stunden eine kleine Streberin, sagt Frauchen. Wenn neue Hunde dabei sind, bin ich aber leider immer etwas out of order :p .

Dafür schaffe ich es inzwischen abends von allein zur Ruhe zu kommen und mich in mein Bettchen zu legen:
IMG_3458.jpeg
Ich, Audrey, sage : „Tschüss“ an alle, die hier die erste Zeit meines neuen Lebens verfolgt haben!

Ich, Barbara, sage: Vielen Dank für die liebevollen und unterstützenden Worte, mit denen ihr uns hier in diesem Thread und auch in Lucys-Thread begleitet habt.
Schade, dass man die Werdegänge der Hunde hier bald nicht mehr in dieser Chronologie, wie es die Threads ermöglicht haben, nachverfolgen kann.
Zuckergoscherl

Re: Audrey, Hündin, schwarz mit loh, 1 Jahr

#75

Beitrag von Zuckergoscherl »

Liebe Barbara, danke für die schönen Bilder und deine Beiträge. Du hast uns immer über Lucy berichtest und jetzt über die süße Audrey :danke
Andrea

Re: Audrey, Hündin, schwarz mit loh, 1 Jahr

#76

Beitrag von Andrea »

Euer Mädchen macht das alles ganz prima und vielleicht hören wir noch voneinander :o
Barbara

Re: Audrey, Hündin, schwarz mit loh, 1 Jahr

#77

Beitrag von Barbara »

Das würde mich sehr freuen, liebe Andrea. 😀🙋🏻‍♀️
Andrea

Re: Audrey, Hündin, schwarz mit loh, 1 Jahr

#78

Beitrag von Andrea »

Das ist fein :o
beethoven

Re: Audrey, Hündin, schwarz mit loh, 1 Jahr

#79

Beitrag von beethoven »

Ich habe Deine Beiträge immer sehr gerne gelesen und bedanke mich noch einmal, dass wir mit so vielen schönen Bildern und Berichten an so vielen schönen Momenten ein wenig teilhaben durften. Natürlich hoffe auch ich sehr, dass wir uns mal wieder treffen werden.
Alles Gute für Dich und Audrey.
Benutzeravatar
karin W-H
Beiträge: 990
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 22:47
Wohnort: 68305 Mannheim

Re: Audrey, Hündin, schwarz mit loh, 1 Jahr

#80

Beitrag von karin W-H »

Seit Corona ist alles ganz anders. Hat wohl auch viele Menschen ganz wuschig gemacht und vieles läuft nicht mehr wie bisher. So leider auch
bei uns hier im Forum. :(

Audrey erinnert mich an unsere Aika. Alles was ihr bekannt und ruhig ist, ist für sie die Welt in Ordnung. Fremde Menschen und auch Kinder
traut Aika, jetzt nach vier Jahren bei uns, immer noch nicht. Dafür hat sie viele andere Vorteile und wir haben uns arrangiert. :o
Ich bin mir sicher, auch Audrey wird noch einiges an Ängste ablegen. ;)
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Antworten