Audrey, Hündin, schwarz mit loh, 1 Jahr

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Barbara

Re: Audrey, Hündin, schwarz mit loh, 1 Jahr

#81

Beitrag von Barbara »

beethoven hat geschrieben: Sa 2. Sep 2023, 22:16 Ich habe Deine Beiträge immer sehr gerne gelesen und bedanke mich noch einmal, dass wir mit so vielen schönen Bildern und Berichten an so vielen schönen Momenten ein wenig teilhaben durften. Natürlich hoffe auch ich sehr, dass wir uns mal wieder treffen werden.
Alles Gute für Dich und Audrey.
Vielen Dank, liebe Kathrin. Das würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns mal wieder treffen. 🙋🏻‍♀️
seegucker

Re: Audrey, Hündin, schwarz mit loh, 1 Jahr

#82

Beitrag von seegucker »

Ich schließe mich Kathrins Worten an, auch ich habe deine Beiträge immer gerne gelesen und mich über die schönen Hunde- und Natur-Fotos gefreut.

Ich kann mich noch gut erinnern, dass dein "Im Pott ist es auch schön"-Thread mir vor Jahren die Augen für eure Region geöffnet hat. Was für uns eigentlich immer ein "Durchreise-Gebiet" war, wurde zum "Zwischen-Stop-Gebiet" auf unseren Fahrten an die Nordsee. Wir hoffen, dass es im nächsten Jahr wieder klappt. Ich freue mich, dass unser Kontakt auch jetzt, nach unserer Tätigkeit für Cosenot, weiter besteht.

Audrey sieht wunderschön aus. Wie ihr Fell glänzt, und ich bilde mir ein, dass ihr Blick irgendwie wacher und neugieriger ist. Toll, dass ihr immer mehr Fortschritte macht. Auch, wenn es zwischendurch hin und wieder einen Rückschritt gibt - das gehört wohl dazu.
Schlappohr-Fan

Re: Audrey, Hündin, schwarz mit loh, 1 Jahr

#83

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Ich möchte mich allen Vorrednern (Vorschreibern :a32 ) anschließen!

Lucys Lebensgeschichte mit all ihren Windungen habe ich immer geliebt und gespannt verfolgt, war immer voller Bewunderung für die tollen Fotos von Barbara, und mit viel Rührung im Herzen verfolge ich nun die von Audrey - bis hier die Schotten dicht gemacht werden ... :schimpf

Ich wünsche der hübschen Audrey, dass sie es mit euer Hilfe schafft, ihre Ängste abzulegen und dass sie mit der Zeit zu mehr Souveränität in ihrer und eurer Welt findet. Das wird bestimmt klappen, da bin ich sicher!! :pipi
Barbara

Re: Audrey, Hündin, schwarz mit loh, 1 Jahr

#84

Beitrag von Barbara »

Ich freue mich, dass euch unseren kleinen Beiträge in Text und Foto gefallen haben. Auch ich habe mich immer über eure Beiträge gefreut, die Geschichten eurer Hunde verfolgt. Und wenn die Nachrichten mal nicht so schön waren, habe ich gehofft, dass anteilnehmende Worte und Daumendrücken helfen.

All das hat das Forum, so, wie es bislang geführt wurde, ausgemacht. In einem familiären Ton auch mal eben schnell etwas interessantes, lustiges, kurzweiliges zu berichten, was unseren Fellnasen so im Alltag begegnet. Wie zum Beispiel unserer Audrey, die heute Leckerli am Baum pflücken durfte 😉:
IMG_3489.jpeg
.


Gaaanz lang hat sie sich gemacht, Gymnastik für die Muskulatur 😉:
IMG_3488.jpeg
andreas2807

Re: Audrey, Hündin, schwarz mit loh, 1 Jahr

#85

Beitrag von andreas2807 »

Barbara, das waren immer schöne Geschichten und schöne Fotos hier und bei Lucy.
Danke dafür :danke
beethoven

Re: Audrey, Hündin, schwarz mit loh, 1 Jahr

#86

Beitrag von beethoven »

Barbara hat geschrieben: Mo 4. Sep 2023, 18:54 Ich freue mich, dass euch unseren kleinen Beiträge in Text und Foto gefallen haben. Auch ich habe mich immer über eure Beiträge gefreut, die Geschichten eurer Hunde verfolgt. Und wenn die Nachrichten mal nicht so schön waren, habe ich gehofft, dass anteilnehmende Worte und Daumendrücken helfen.

All das hat das Forum, so, wie es bislang geführt wurde, ausgemacht. In einem familiären Ton auch mal eben schnell etwas interessantes, lustiges, kurzweiliges zu berichten, was unseren Fellnasen so im Alltag begegnet. Wie zum Beispiel unserer Audrey, die heute Leckerli am Baum pflücken durfte 😉:

IMG_3489.jpeg.


Gaaanz lang hat sie sich gemacht, Gymnastik für die Muskulatur 😉:

IMG_3488.jpeg
Ich möchte meinen Beitrag jetzt gerne noch ergänzen, liebe Barbara.

Ich mag nämlich nicht nur Deine Fotos und Berichte, sondern auch Dein empathisches und hilfsbereites Wesen im Umgang mit Hunden und Menschen.
Deine beständige und uneigennützige Einsatzbereitschaft für Hunde in Not und Dein Organisationstalent durfte ich kennenlernen. Für mich bist Du ein Mensch, dessen Wesensstärke ich sehr schätze. Du warst für mich immer motivierend.

Glückwunsch liebe " Baustellen-Audrey ", dass Barbara sich entschieden hat, Dich unter ihre Fittiche zu nehmen.
Ihr habt sicher noch einen längeren Weg vor Euch, aber mit Barbara an seiner Seite ist man bestimmt gut aufgestellt. :)
Antworten