Anna

wir suchen Paten!
Doris Meyer

#21

Beitrag von Doris Meyer »

Ja, wir hatten viel Glück bei der Tombola, du, Evi, hast uns die schönen Sachen übergeben, ich glaube von 40 Losen hatten wir über 30 Gewinne. Als ich las, daß du nicht soviel Glück hattest, war mir das schon fast peinlich. Aber nun hat die Luna zum Geburtstag ja auch so schöne Sachen bekommen, da freue ich mich mit euch. Liebe Grüße nach Wien.
Evi(mi)

#22

Beitrag von Evi(mi) »

Doris Meyer hat geschrieben:Ja, wir hatten viel Glück bei der Tombola, du, Evi, hast uns die schönen Sachen übergeben, ich glaube von 40 Losen hatten wir über 30 Gewinne. Als ich las, daß du nicht soviel Glück hattest, war mir das schon fast peinlich. Aber nun hat die Luna zum Geburtstag ja auch so schöne Sachen bekommen, da freue ich mich mit euch. Liebe Grüße nach Wien.
Hihi, genau, damals war ich neidisch auf jeden, dem ich eines dieser edlen Teile aushändigen mußte - ich geb's ja zu :tuete Ich hatte mir 60 Lose gekauft deshalb und trotzdem war KEINE Decke dabei... :ka Aber dafür andere sehr schöne Gewinne, das muß ich an dieser Stelle schon auch erwähnen, die Tombola war SUPER bestückt diesmal !! :daumen

Aber jetzt hab ich ja alles für mein Lunchen, was ich wollte. :huepf Und noch viiiieeeel mehr ! :a3 1 Muß endlich mal Fotos davon machen und einstellen - im Moment ist es dem Wedel-Mädel leider zu heiß für die kuscheligen Anke-Decken, drum dauert das.... :rolleyes:
Auch ganz liebe Grüße zum Deister hinauf. :wink
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10767
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

#23

Beitrag von Foren-Admin »

attachment.jpg
Anna ist ganz verzweifelt: sie kann ihre Bälle nicht mehr finden. Nun hab ich ihr erzählt, das bald Weihnachten ist und das es vielleicht Geschenke gibt, natürlich nur, wenn man ganz brav ist. Wir haben dann zusammen einen Wunschzettel geschrieben, dabei kam raus, das Anna gerne diese Bälle hätte:

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundes ... all/505806

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundes ... all/331033

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundes ... /ball/9526

Ich hab dann gesagt, wir sind jetzt mal ganz unverschämt und schreiben das auch ins Forum, denn manchmal schicken auch Paten-Christkinder Päckchen :)

Anna fragt nun andauernd, wann Weihnachten ist :want
1. Vorstand CoSeNot e.V.
seegucker

Re: Anna

#24

Beitrag von seegucker »

Auch Annas Thread in diesem Forum möchte ich auf den aktuellen "Paten-Stand" bringen, auf der HP ist er bereits aktualisiert.

Unsere wunderschönes, aber leider immer noch sehr scheues Ballmädchen hat über die Jahre viele ihrer Paten verloren. Anna hat derzeit nur eine Patin.
seegucker

Re: Anna

#25

Beitrag von seegucker »

Ich habe unsere Anna schwer vernachlässigt, und mit ihr auch ihre Patin. Schon seit dem Sommer hat Anna eine zweite Patin, nämlich unsere liebe Susanne W. (3Cocker).

:dasch


Entschuldige bitte, Susanne, das ist mir irgendwie entwischt.
seegucker

Re: Anna

#26

Beitrag von seegucker »

Das neue Jahr hat Anna eine neue Patin beschert!
Wir freuen uns sehr, dass Frau Paula F. unsere Anna künftig unterstützen wird.

Eine ganz herzliches Dankeschön dafür!
:dasch
Zuckergoscherl

Re: Anna

#27

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das ist schön. Danke an die Patin :danke
3Cocker

Re: Anna

#28

Beitrag von 3Cocker »

Ich freu´mich für "meine" Anna! :knutscha
seegucker

Re: Anna

#29

Beitrag von seegucker »

Die meisten haben es sicherlich schon in Anna's Thread unter "Pflegeplatz gefunden" gelesen, ich stelle die Nachrichten von Anna aber auch hier nochmals ein.

Diesen Herbst gab es große Sorgen um Anna. Bei ihr wurde ein schnell wachsender Gesäugetumor entdeckt. Der Tumor wurde entfernt, leider war er bösartig. Nach einer Nacht in der Klinik durfte ihre Familie Anna wieder nach Hause holen. Sie war ein paar Tage müde und schlapp, aber mittlerweile ist sie wieder die stets aufmerksame Anna. Das Schönste für ihre Familie war, dass sie die Narbe kontrollieren und pflegen durften, denn eigentlich mag sie es gar nicht, wenn man „etwas an ihr macht“. Anna hat es aber ganz tapfer zugelassen!
Vielleicht hat ihr ja ihre neue Hundeschwester geholfen, etwas entspannter zu sein. Nachdem Anna im letzten Jahr gleich zwei Hunde, an denen sie sich orientiert hat, verloren hat, ist nun eine neue Hündin auf dem Hof eingezogen und Anna blüht regelrecht auf. Manchmal benimmt sie sich wieder wie ein Welpe, sie spielt und strahlt Lebensfreude aus. Anna und die neue Hündin wurden ganz schnell ein Herz und eine Seele, sie tauschen sogar Spielzeug und Kauknochen.
Wir freuen uns sehr für Anna und ihre Familie und wünschen ihnen von Herzen, dass sie noch eine möglichst lange gemeinsame Zeit haben.
Bei Annas Paten bedanken wir uns ganz herzlich für ihre Unterstützung!
IMG_2978.jpeg
IMG_3032-Bearbeitet-Bearbeitet.jpeg
Zuckergoscherl

Re: Anna

#30

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das sind tolle Nachrichten. Ich freue mich sehr für Anna :huepf :huepf :huepf
Antworten