Anna

wir suchen Paten!
Zuckergoscherl

#11

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Gabi :dasch
gabi

#12

Beitrag von gabi »

Gerne! Ich freue mich selber!
Andrea

#13

Beitrag von Andrea »

das ist schön :blume
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10766
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

#14

Beitrag von Foren-Admin »

Anna bedankt sich ganz herzlich bei ihrer neuen Patentante Doris für das tolle Paket :danke

Die anderen haben nicht schlecht gestaunt, als nur Anna es auspacken durfte. Und den Gutschein hat sie Frauchen gegeben, die sich sehr darüber gefreut hat :)
1. Vorstand CoSeNot e.V.
3Cocker

#15

Beitrag von 3Cocker »

Noch eine Patentante und gleich mit Geschenk. Das ist so toll für die kleine Anna :huepf :danke
Doris Meyer

#16

Beitrag von Doris Meyer »

Hallo Anna,

ich lese ja immer die Beiträge, heute traue ich mich mal selbst zu schreiben. Schön, daß mein Päckchen angekommen ist und du dich darüber gefreut hast. Es war bestimmt nicht das letzte. ( Hoffentlich klappt das hier mit meinem Beitrag) Einen schönen Sonntag, auch für deine Pflegeeltern wünscht dir Patentante Doris
Zuckergoscherl

#17

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Doris. :dasch
Gabriele

#18

Beitrag von Gabriele »

Vielen Dank, liebe Doris! :D

Wie schön, dass du hier deinen ersten Beitrag geschrieben hast. Wir freuen uns darauf, mehr von dir zu lesen.
cockerclaudi

#19

Beitrag von cockerclaudi »

vielen lieben dank doris :dasch
Evi(mi)

#20

Beitrag von Evi(mi) »

Grüß Dich, Doris ! :wink Schön, daß Du der kleinen Anna so eine große Freude gemacht hast :blume Wie ich an Deinem Avatarbildchen sehe, hast Du eine der tollen Decken-Knochenkissen-Kombis von Anke gewonnen - sieht super aus mit Deinem Mäuschen drauf ! Farblich SEHR harmonisch ! :daumen
Antworten