Loxy, Hündin, schwarz, 5 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Zuckergoscherl

#51

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Andrea für die schönen Nachrichten.
3Cocker

#52

Beitrag von 3Cocker »

Freu mich sehr für Loxy, daß sie langsam Vertrauen fasst.
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4111
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

#53

Beitrag von pinnes14 »

Ein schöneres Feedback kann es wohl kaum geben....ich freue mich für Loxy und für Euch Andrea....alles richtig gemacht :daumen
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 2176
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:42
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

#54

Beitrag von Martina »

Da habt Ihr wohl die richtige Familie für Loxy gefunden. Ich kann verstehen, dass Ihr Euch erleichtert fühlt! Schön für alle Beteiligten!
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
cockerhetti

#55

Beitrag von cockerhetti »

Tolle Nachrichten, freu mich für Loxy , ihre neue Familie und natürlich auch für das ehemalige Pflegefrauchen
Evi(mi)

#56

Beitrag von Evi(mi) »

Das ist großartig, Andrea. Ich freu mich auch für die schwarze Schönheit. Bei manchen dauert es halt. Aber es lohnt sich immer, ihnen Zeit zu geben :huepf
Andrea

#57

Beitrag von Andrea »

im alten Jahr habe ich noch einmal das Frauchen von Loxy angerufen. Loxy geht es weiterhin gut, sie ist immer noch ängstlich, aber zu ihrem Frauchen hat sie schon sehr viel Vertrauen.

Sie schaut sich sehr vieles beim Dominik, ihrem Hundekumpel, ab und kommt in kleinen Schritten immer weiter an.

Die Enkelkinder sind immer etwas traurig wenn Loxy sich hinterm Sofa versteckt, aber auch das wird sicher irgendwann werden.

Ich bin froh, dass Loxy so eine geduldige Familie gefunden hat und hoffe, sie ist gut ins Neue Jahr gekommen. :)
Zuckergoscherl

#58

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Andrea für deinen Bericht. Es ist schön, daß die Angstmaus eine verständnisvolle Familie gefunden hat.
Regina

#59

Beitrag von Regina »

Danke Andrea,wünsche der Maus,alles gute,und dass sie weiterhin vertrauen gewinnt!
3Cocker

#60

Beitrag von 3Cocker »

Danke, Andrea, für Deinen Bericht. Freut mich sehr, daß Loxy so liebevolle Menschen gefunden hat, die ihr alle Zeit der Welt lassen aus ihrem Schneckenhäuschen zu kommen.
Antworten