Aiko, Hündin, schwarz mit loh, geb. Januar 16

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10766
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Aiko, Hündin, schwarz mit loh, geb. Januar 16

#1

Beitrag von Foren-Admin »

1.jpg
attachment.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10766
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

#2

Beitrag von Foren-Admin »

geht zu Karin :danke
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Andrea

#3

Beitrag von Andrea »

Aiko ist gut angekommen und bei Karin :blume
Zuckergoscherl

#4

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Karin und schöne Pflegezeit.
Evi(mi)

#5

Beitrag von Evi(mi) »

Herzlichen Dank, daß Du Dich um die hübsche, änstliche Maus kümmerst, liebe Karin. :blume
Viel Glück dabei :a25
Regina

#6

Beitrag von Regina »

Danke Karin schöne Pflegezeit,so hübsche Mäuse!
seegucker

#7

Beitrag von seegucker »

Herzlich willkommen, Aiko - bei Karin wird es Dir gut gehen, und dann musst Du auch bald nicht mehr so ängstlich die Welt um Dich herum betrachten.
Danke Karin und Familie fürs Pflegekörbchen!
3Cocker

#8

Beitrag von 3Cocker »

:danke , Karin!
Benutzeravatar
karin W-H
Beiträge: 990
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 22:47
Wohnort: 68305 Mannheim

#9

Beitrag von karin W-H »

Unsere kleine Panik-Maus hat sich schon etwas eingelebt. Sie war am Samstag so durch den Wind, dass sie sich sogar hinter dem Fernseher verkriechen wollte.
Ob Hund, Mensch, Geräusche oder einfach nur eine Bewegung alles war ganz fürchterlich für sie.
Mittlerweile fühlt sie sich in der Wohnung richtig wohl hat sich ihr Körbchen ausgesucht und IHREN Platz auf der Couch. Aiko hat sich total auf mich fixiert nur Michael
traut sie einfach nichts gutes zu. Aber auch das hat sich ein kleines bisschen gebessert. Sie wird nur noch panisch, wenn sie unverhofft auf ihn trifft. Ansonsten wird er mit
Argusaugen beobachtet aufrecht sitzend auf der Couch da kann man auch gleich flüchten wenns brenzlig wird.
Was müssen diese armen Geschöpfe alles erlebt haben, ich darf nicht darüber nachdenken.
Sie bringt gerade mal 7kg auf die Waage, dafür hat sie aber immer guten Hunger und wird hoffentlich bald etwas zulegen. Die Futterzeiten hatte Aiko als erstes aufm Schirm.
Da stürmt sie als erstes in die Kammer und komischerweise erschrickt sie nicht, wenn sie mit ihrem Schwänzchen die Kehrschaufel runterfegt. Steigt überall hoch und ist ganz
aufgeregt. Auch die Waldrunden machen ihr immer mehr Spass. Mussten wir sie zu Anfang rautragen stürmt sie jetzt, wenn ich nur in der Kammer das Anziehzeugs hole, aus dem Tiefschlaf von null auf hundert.
Ich hab bei ihr das Gefühl, wenn sie erst mal einige Ängste abgelegt hat, wird sie sich zu einem ganz taffen Cockermädchen entwickeln. Fragt mal die Jungs, die mussten
schon brummen und Kräuselnässchen ertragen. Aber das ignorieren sie ganz gelassen, den ihr Mädchen hat ihnen ja auch gezeigt wo`s langgeht.
Nun zeig ich euch was sie schon alles kann.

Bild



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Andrea

#10

Beitrag von Andrea »

Super, da hat sie ja schon Riesenfortschritte gemacht ;)
Antworten