Lost & Found

alles rund um unser großes Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Barbara
Beiträge: 940
Registriert: So 11. Mai 2014, 19:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Lost & Found

#1

Beitrag von Barbara » So 19. Mai 2019, 13:20

1. Eine nette Kuchenspenderin hat ihre Glas-Kuchenplatte nicht mitgenommen. Wer war denn das? Bitte melden, ich passe so lange gut auf die Platte auf ;)

2. Liebe Ariane, die Flaschenöffner habe ich in meiner Spülschüssel gefunden, auch auf diese passe ich erst einmal auf ;)

Benutzeravatar
Dodo und Günni
Beiträge: 390
Registriert: Di 30. Jun 2009, 15:48
Wohnort: Norddeutschland

Re: Lost & Found

#2

Beitrag von Dodo und Günni » So 19. Mai 2019, 16:15

ich setze diesen Thread fort:
bei uns im Anhänger fand sich eine schwarze Kangoo-Jacke Gr 52
In den Taschen fanden sich: rote Lose, Zigarettenkippe, Rezept? Gewürzkuchen.......
Die Jacke ist gut erhalten hat aber aussen einen wunderschönen Abdruck einer Hundepfote mit Reithallen-Sand
Der Besitzer darf sich gerne bei uns melden.
Identifikation mit dem Hundepfotenabdruck :a12 :a40

Benutzeravatar
Lunadine
Beiträge: 315
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 22:39
Wohnort: Bad Essen

Re: Lost & Found

#3

Beitrag von Lunadine » Di 21. Mai 2019, 15:57

Die Kuchenplatte ist wahrscheinlich von mir. Hatte ich da gelassen, weil ich schon recht zeitig wieder los musste, weil wir hier grad noch in Baumaßnahmen am Haus stecken....Brauche die Platte aber nicht zwingend zurück...habe einen ganzen Schrank voll... LG
SHIVA für immer im Herzen

Antworten