Lucy

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Zuckergoscherl

Re: Lucy

#271

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das ist toll. Kämpe weiter liebe Lucy. :daumendruck
Barbara

Re: Lucy

#272

Beitrag von Barbara »

Hallöchen! Vielen Dank für eure lieben Wünsche. Mir geht es inzwischen auch besser. - So passt inzwischen schon wieder meine komplette Tagesration in meinen Magen :a40

Heute war ich mit meinen Menschen im Nachbarstadtteil unterwegs. Leider kam die Sonne nicht so durch. Aber Frauchen hat doch ein paar Fotos gemacht.
1A0D4746-BFED-47F6-801C-297725EAD454.jpeg
Morgen werden die Fäden gezogen. Hoffentlich muss ich dann nicht mehr so oft die blöde Tülle tragen. Ich würde mich zu gerne kratzen. Darf ich aber nicht :a46 Das ist vielleicht ätzend!

So, jetzt noch einige Impressionen von unserer Herbstrunde.
Bis bald :o
CE902742-863F-41F7-9A50-E273C14375F2.jpeg
Zuckergoscherl

Re: Lucy

#273

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Lucy für die schönen Bilder. Ich freue mich, daß es dir besser geht. Und alles Gute für morgen :daumendruck
seegucker

Re: Lucy

#274

Beitrag von seegucker »

Das sind wunderbare Nachrichten! Ich freue mich riesig für Lucy und für euch, Barbara.

Hoffentlich lässt der Juckreiz bald nach, damit die Maus sich nicht durchs Kratzen verletzt.
Lauffreund

Re: Lucy

#275

Beitrag von Lauffreund »

Hallo Lucy!

Schön, dass Du wieder auf deinen Pfoten stehst und mit deinen Zweibeinern etwas in der Natur unternehmen kannst :huepf

Wir drücken Dir hier alle Daumen, dass die blöde Tülle morgen abkommt und nicht mehr zum Einsatz kommt :daumendruck
beethoven

Re: Lucy

#276

Beitrag von beethoven »

Alles Gute liebe Lucy.
Hoffentlich musst Du bald nicht mehr eingetütet werden und kanst Deinen Herbst des Lebens dann wieder mehr geniessen.
Dein Frauchen hat tolle Fotos gemacht.
Ich finde, dass der Herbst eine farblich und für Fotografen und Wandersleute wirklich wunderschöne Jahreszeit ist.
beethoven

Re: Lucy

#277

Beitrag von beethoven »

:daumendruck
Barbara

Re: Lucy

#278

Beitrag von Barbara »

Badewetter!!!!
10825CDB-7EF8-4698-AD7F-6F1F83BD85AE.jpeg

Frauchen hat mich aber nicht reingelassen. 😡 Sie meinte, das Wasser wäre nicht sauber genug 😡
A503AABA-BBEC-4E51-B0A8-343392836BAA.jpeg
seegucker

Re: Lucy

#279

Beitrag von seegucker »

Wie gemein! Und man sieht dir auch direkt an, was du davon hältst, dass du nicht ins Wasser darfst, liebe Lucy. :a40

Aber sei nachsichtig mit Frauchen. Sie will nur dein Bestes und hat sich die Entscheidung des Badeverbots ganz bestimmt nicht leicht gemacht.
beethoven

Re: Lucy

#280

Beitrag von beethoven »

Dieser Blick hat so'n bißchen was fragend / vorwurfsvolles. :)
Antworten