Lucy

hier könnt Ihr Abschied nehmen
beethoven

Re: Lucy

#301

Beitrag von beethoven »

Ruhe sanft liebe Lucy.

Du hattest ein schönes, ereignisreiches und liebevoll behütetes Cockerleben an der Seite von Deinem tollen Frauchen.
Liebe Barbara, es tut mir sehr leid.
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4109
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Lucy

#302

Beitrag von pinnes14 »

FB_IMG_1527415012559.jpg
Gute Reise Lucy


Barbara ich fühle mit Dir
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Christine

Re: Lucy

#303

Beitrag von Christine »

Kleine Lucy lauf schnell über die Brücke ins Land ohne Schmerzen dort wirst du wieder gesund und fröhlich und es warten schon ganz viele Herzenshunde auf dich. Fühl Dich umarmt liebe Barbara, es tut so weh und ist immer zu früh wenn sie uns verlassen müssen.
28.01.08 002 Kerze.jpg
28.01.08 002 Kerze.jpg (14.16 KiB) 282 mal betrachtet
Evi(mi)

Re: Lucy

#304

Beitrag von Evi(mi) »

Das tut mir ganz furchtbar leid, Barbara. Ich weine mit Dir. Und hoffe, daß Deine kleine Prinzessin gut hinter dem Regenbogen angekommen ist. Ihr sind jetzt alle Schmerzen genommen. Dir nicht. Du mußt Deine ertragen. Ich umarme Dich aus der Entfernung. :a50
Schlappohr-Fan

Re: Lucy

#305

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Liebe süße Lucy, ich habe deine Geschichten von deinen Ausflügen und Reisen immer sehr geliebt und hatte irgendwann den Eindruck, dass es keinen Ort zumindest in NRW mehr gibt, den du nicht besucht hast. Danke, dass wir dich begleiten durften. Du hinterlässt eine Riesenlücke, auch hier bei uns.

Lauf schnell über die Regenbogenbrücke.

Barbara, es tut mir so unendlich leid ... :a10
Andrea

Re: Lucy

#306

Beitrag von Andrea »

Liebe Barbara, das tut mir sehr, sehr leid. Ich drück Dich ganz fest aus der Ferne.

Gute Reise, kleine Lucy. Du hattest sicher ein schönes, aufregendes Leben, bei Deinen lieben Menschen :a44
schinderhannes

Re: Lucy

#307

Beitrag von schinderhannes »

Ach Menno,
das tut uns leid. Immer schlimm wenn man sie gehen lassen muss.

Machs gut im Hundehimmel kleine Lucy.
3Cocker

Re: Lucy

#308

Beitrag von 3Cocker »

:flenn Oh nein, das tut mir so Leid. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft die nächste Zeit. Ihr habt sie so geliebt und behütet. Gute Reise, Lucy! Deine wunderbaren Geschichten und süßen Fotos werden mir fehlen.
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 2176
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:42
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Lucy

#309

Beitrag von Martina »

Es tut mir sehr leid! Barbara, ich wünsche Euch viel Kraft in der nächsten Zeit und werde Eure Geschichten vermissen. Ruhe sanft, liebe Lucy!
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Zuckergoscherl

Re: Lucy

#310

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das tut mir sehr leid. Liebe Barbara, ich wünsche dir viel Kraft.
Gute Reiseliebe Lucy. Du wirst uns allen fehlen.
Antworten