Anisa

Vorstellung unserer Hunde
Antworten
Pflegestelle
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Anisa

#1

Beitrag von Pflegestelle » Mo 10. Jun 2019, 23:05

Anisa, Hündin, rot, geboren April 2013, kastriert, nicht kupiert

Aufenthaltsort: 38372 Büddenstedt
Kontakt: Bitte füllen Sie bei Interesse den Bewerbungsbogen auf unserer Website aus:
https://www.cocker-und-setter-in-not.de ... ich/anisa/

Bild

Umgang/Verhalten mit Menschen:
Erwachsene: sehr ängstlich
Kinder: nicht bekannt, da Anisa aber sehr schreckhaft ist, sollten wohl keine Kinder im Haushalt leben
Verträglichkeit mit anderen Hunden: mit meinen Hunden sehr gut
Verträglichkeit mit anderen Tieren:

Ängste:
Alleinbleiben: in der Gruppe klappt es sehr gut
Treppe: sie geht hoch und runter
Autofahren: in der Box ruhig
Sonstige Ängste: Anisa hat große Angst vor Männern. Das Herrchen muss also sehr geduldig sein

Allgemein:
Leinenführigkeit: muss gelernt werden
Spiel: bisher nicht
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja, bisher geht sie brav in den Garten
Gesundheitszustand: alles im grünen Bereich
Sonstiges:

Herkunft:
Slowakei

Was wir uns für Anisa wünschen:
Anisa kennt ein Leben im Haus bisher nicht, sie muss noch sehr viel lernen. Wir wünschen uns Menschen, die mit gaaaaaanz viel Geduld und Verständnis mit Anisa diesen langen Weg gehen möchten. Ein lieber Hund im Haushalt würde ihr sicher helfen und ein Garten wäre gut.
Zuletzt geändert von Pflegestelle am Mo 10. Jun 2019, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.

Pflegestelle
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Re: Anisa

#2

Beitrag von Pflegestelle » Mo 10. Jun 2019, 23:07

die Treppe im Flur scheint ein sicherer Platz, von dort hat man auch den Überblick und kann trotzdem Abstand wahren.
20.jpg
21.jpg
Anisa macht schon täglich kleine Fortschritte und taut langsam auf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Pflegestelle
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Re: Anisa

#3

Beitrag von Pflegestelle » Mo 10. Jun 2019, 23:10

Anisa hat mit uns ihre erste Woche hier gut gemeistert.

Täglich macht sie Fortschritte und wird mutiger. In der Gruppe lebt sie sich gut ein und läuft mit meinen Hunden durch den Garten.
22.jpg
23.jpg
24.jpg
Sie traut sich immer mehr, sie schläft mit uns oben, mal im Flur, mal auf einem Hundebett im Schlafzimmer.

25.jpg
26.jpg
Leider hat sie schon noch sehr Angst beim Herrchen, aber auch das wird sie meistern. Für die erste Woche sind wir sehr zufrieden und ich
bin sehr zuversichtlich.

27.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten