Sunny, Hündin, rot, ca 9 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Andrea

Re: Sunny, Hündin, rot, ca 9 Jahre

#91

Beitrag von Andrea »

Aber hier mal was schönes 🥰

wir sind begeistert von Sunny in nur 3 Tagen hat sie sich komplett in unser Herz geschlichen. Ich kann es kaum glauben wie schnell sie sich eingelebt hat. Seit heute geht sie sogar alleine die Treppe rauf und runter. Im Moment liegt sie neben mir auf ihrer Decke und lässt sich genüsslich streicheln. Nach dem Spaziergang heute morgen ist jetzt erst mal ausruhen angesagt aber dann ist action angesagt immer hinter Frauchen her in jeden Schrank reingeguckt Papierkorb inspizieren usw Sie sehen es klappt Primus und wir sind glücklich und Sunny sicher auch.LG Ingrid V.
Heike

Re: Sunny, Hündin, rot, ca 9 Jahre

#92

Beitrag von Heike »

:a13 Schöne Nachrichten aus dem neuen Zuhause von Sunny :a19
Regina

Re: Sunny, Hündin, rot, ca 9 Jahre

#93

Beitrag von Regina »

Das liest sich sehr gut freu mich sehr für die Zuckersüße Sunny :liebe
Danke Andrea fürs berichten und vielleicht schickst sie das nächste mal Bilder von der süßen Maus mit,
3Cocker

Re: Sunny, Hündin, rot, ca 9 Jahre

#94

Beitrag von 3Cocker »

Oh ja, das ist toll! :huepf Danke!
Zuckergoscherl

Re: Sunny, Hündin, rot, ca 9 Jahre

#95

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das ist schön. Vielleicht gibt es Fotos aus dem neuen Zuhause.
Andrea

Re: Sunny, Hündin, rot, ca 9 Jahre

#96

Beitrag von Andrea »

Vorhin rief das Frauchen von Sunny an. Es geht ihr sehr gut, sie blüht richtig auf und hat sich sehr gut eingelebt.

Sie bekommt auch Physiotherapie, das hat ihr jetzt sehr gut getan, hatte eine kleine zahnsanierung und liebt es durch den Garten zu schnubbeln. Sie vertreibt auch die Katzen der Nachbarschaft die sonst gerne am Teich „Fischen“.

Jeden Morgen gehen sie mit einer Freundin mit Hund eine Stunde spazieren, danach gibt es Futter und dann ein Schläfchen. Wenn Frauchen mittags in die Küche geht wird sie wieder munter.

Jeder Schrank und jeder Papierkorb ist ihrer. :a40

Das Alleinbleiben wurde geübt und das kann sie. Sie liegt dann auf ihrer Decke und wartet brav. Autofahren wird wohl nie ihre Lieblingsbeschäftigung, aber sie bleibt mittlerweile ruhig liegen.

Familie glücklich, Hund ist glücklich, was will man mehr :)
Regina

Re: Sunny, Hündin, rot, ca 9 Jahre

#97

Beitrag von Regina »

Danke Andrea freut mich sehr für die liebe süße Maus es liest sich sehr gut und man ist einfach nur glücklich wenn es den lieben gut geht und sie sich wohl fühlen :liebe
Zuckergoscherl

Re: Sunny, Hündin, rot, ca 9 Jahre

#98

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das sind wunderbare Nachrichten Andrea.
3Cocker

Re: Sunny, Hündin, rot, ca 9 Jahre

#99

Beitrag von 3Cocker »

Freut mich sehr für die süße Maus, daß sie sich so wohl fühlt.
Andrea

Re: Sunny, Hündin, rot, ca 9 Jahre

#100

Beitrag von Andrea »

Hallo Frau Wippig bei uns war heute Traum Wetter und ich war mit Sunny im Garten das findet sie ganz toll und wuselt überall rum oder ruht sich zwischendurch auch schon mal im grünen aus. Sie hat sich prima eingelebt ist immer fröhlich und macht sich richtig gut. Ich bin sehr glücklich mit ihr und sie hoffentlich mit mir
Screenshot_20200219_061637_com.android.chrome.jpg
:a13
Antworten