Moses, Rüde, tricoleur, geb. Mitte August

diese Cocker und Setter befinden sich in unseren Pflegestellen und suchen ein Zuhause
Antworten
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10766
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Moses, Rüde, tricoleur, geb. Mitte August

#1

Beitrag von Foren-Admin »

Moses wurde vom Vermehrer "aussortiert", weil er verletzt war. Ein Tierschutzverein hat ihn übernommen. Bei der Untersuchung in deren Klinik stellte sich heraus, das Moses´ Rückrat gebrochen ist. Da alles andere noch funktioniert und nichts anders, lebenswichtiges beschädigt wurde, sind die Ärzte der Meinung, das man ihn operieren kann. Der Tierschutzverein verfügt nicht über so große, finanzielle Mittel und so hat man uns gefragt, ob wir Moses aufnehmen können.
71292799_2092059767560982_2695529261745307648_n.jpg
Ich habe zugesagt... und soll ich Euch was sagen? Ich bin sehr stolz, das CoSeNot e.V. diese Möglichkeit hat... spontan zu entscheiden, das man so eine finanzielle Last stemmen kann. Das funktioniert nur, weil wir uns hier einen ganz tollen Verein aufgebaut haben, wo mit viel Liebe zum Hund und mit viel Herzblut dafür gesorgt wird, das Gelder reinkommen, und das sollten wir nie vergessen.

Moses wurde noch am Wochenende in der Tierklinik Kaiserberg vorgestellt und hat morgen früh nun seinen OP-Termin. Martina und Annette haben sich derzeit bereit erklärt, den kleinen Kerl so lange zu betreuen, damit ihm die bestmögliche Versorgung gewährleistet wird. Nun braucht Moses all Eure Daumen, das man ihm mit der OP helfen kann.

Und hier ist der süsse Fratz
71935591_2092059687560990_967462909800087552_n.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Christiane

Re: Moses, Rüde, tricoleur, geb. Mitte August

#2

Beitrag von Christiane »

:liebe
Er ist unglaublich süß....
Vielen Dank Melanie und unserem tollen Verein, der so etwas möglich macht :danke

Und danke an Martina und Annette :)
seegucker

Re: Moses, Rüde, tricoleur, geb. Mitte August

#3

Beitrag von seegucker »

Im Namen von Moses, und auch im Namen so vieler anderer Hunde, ein großes Dankeschön an alle, die mithelfen, den Hunden zu helfen.

Alles Gute und ganz viel Glück für den kleinen Kerl.
:a5


Ich grübele gerade, wodurch so ein kleiner Hund ein gebrochenes Rückgrat haben kann...
Amylie

Re: Moses, Rüde, tricoleur, geb. Mitte August

#4

Beitrag von Amylie »

Er ist sooo süß :liebe :liebe
Wir drücken hier alle Daumen das Ihm geholfen werden kann . :daumendruck
DANKE an alle die hier so tolle Arbeit leisten :danke
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 2176
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:42
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Moses, Rüde, tricoleur, geb. Mitte August

#5

Beitrag von Martina »

Eine ehrliche Antwort auf die Frage, wie es passiert ist, werden wir vermutlich nie erhalten.
Moses - weil er mir einen Körbchen übergeben wurde - nicht auf dem Nil schwimmend, aber immerhin - ist eigentlich ein kleiner munterer Hund, der es liebt, beschäftigt zu werden. Er hat den Nachmittag in seinem Körbchen bzw. seiner Box neben Annette verbracht, die ja auch etwas Probleme mit dem Laufen hat. So saßen sie nebeneinander auf der Bank - und er spielte mit einem Jackenärmel und mit Annettes Hand. Wir lassen ihn bewusst in der Box, um seinen Rücken nicht noch mehr zu belasten oder ihn aus Versehen zu beschädigen.
IMG_9727.JPG
IMG_9729.JPG
IMG_9733.JPG
IMG_9736.JPG
IMG_9738.JPG
Drückt ihm bitte morgen die Daumen!
Zuletzt geändert von Martina am So 29. Sep 2019, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Barbara

Re: Moses, Rüde, tricoleur, geb. Mitte August

#6

Beitrag von Barbara »

Alles Gute und viel Glück für dich, du süßer Fratz! 🍀

DANKE an alle Beteiligten!
Andrea

Re: Moses, Rüde, tricoleur, geb. Mitte August

#7

Beitrag von Andrea »

Mir geht gerade so das Herz auf für diesen kleinen Mann. ♥️♥️

Viel Glück, kleiner Moses und lass Dich bei Martina und Annette noch mal so richtig verwöhnen.

Ich bin sehr froh, dass ihm geholfen werden kann

:danke
Anke

Re: Moses, Rüde, tricoleur, geb. Mitte August

#8

Beitrag von Anke »

Alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt. Wie schön, dass ihr ihm in sein neues Leben helft. Und der Name ist super gelungen ❤️
seegucker

Re: Moses, Rüde, tricoleur, geb. Mitte August

#9

Beitrag von seegucker »

Auf jeden Fall drücken wir ihm die Daumen. Wann hat er denn den Termin? Gleich morgens?

Die Namensgebung ist allerliebst. Danke an Euch beide, dass Ihr, trotz Eurer momentanen Gefühlslage, für ihn da seid.
Zuckergoscherl

Re: Moses, Rüde, tricoleur, geb. Mitte August

#10

Beitrag von Zuckergoscherl »

Der kleine ist sehr süß. Ich drücke fest die Daumen für morgen. Alles wird gut. Ich bin stolz auf unseren Verein. So schnell eine Entscheidung treffen. Das ist Klasse.
Danke an alle Beteiligten.
Antworten