Odie, Rüde, schwarz, 1 Jahr

wir haben ein Zuhause gefunden
Heike

Re: Odie, Rüde, schwarz, 1 Jahr

#21

Beitrag von Heike »

:liebe Der liebe und hübsche Odie hat seit knapp zwei Wochen sein neues Zuhause bezogen :zuhause

:a19 Odie hat eine vierbeinige Freundin an seiner Seite, an die er sich orientiert, die Zwei verstehen sich prächtig und Frauchen ist mega stolz auf ihre beiden Fellnasen :a13
Zuckergoscherl

Re: Odie, Rüde, schwarz, 1 Jahr

#22

Beitrag von Zuckergoscherl »

Noch eine schöne Nachricht. Alles Gute im neuen Zuhause kleiner Mann. Danke Heike.
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3151
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Odie, Rüde, schwarz, 1 Jahr

#23

Beitrag von Gaby_3 »

:danke an CoSeNot und die PS und ein wunderschönes neues Leben
:zuhause
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Insa

Re: Odie, Rüde, schwarz, 1 Jahr

#24

Beitrag von Insa »

Was für ein Glück für mich. Weil ich in naher Zukunft keinen zweiten Hund haben will , aber bei Odie hätte ich schwach werden können. :tuete

:zuhause
Barbara

Re: Odie, Rüde, schwarz, 1 Jahr

#25

Beitrag von Barbara »

Wie schön! :zuhause
Amylie

Re: Odie, Rüde, schwarz, 1 Jahr

#26

Beitrag von Amylie »

Super :zuhause
3Cocker

Re: Odie, Rüde, schwarz, 1 Jahr

#27

Beitrag von 3Cocker »

:zuhause
seegucker

Re: Odie, Rüde, schwarz, 1 Jahr

#28

Beitrag von seegucker »

Alles Gute im neuen Zuhause, lieber Odie!
:a13
Heike

Re: Odie, Rüde, schwarz, 1 Jahr

#29

Beitrag von Heike »

Der liebe Odie :liebe ist am 13.01.2021 in sein neues Zuhause gezogen und meldet sich immer mal wieder bei uns :a13 :dasch

Hallo,

heute wohnt der Burschi 1 Jahr bei uns. Er hat sich prächtig eingelebt, ein Sonnenschein, mit Dropsi ein geniales Team.
Die ersten zwei Bilder sind von Amrum und Föhr, waren wir im Juni. Beim zweiten Bild guckt er total traurig, es gab halt nur 1 Kugel Hundeeis.
Er ist total verträglich und sozial mit anderen Hunden, auch zu Menschen und besonders zu Kindern,
Dienstags habe ich immer eine Kindertruppe, wir gehen durch Feld, Wald und Wiesen.
Also, er ist eine totale Bereicherung in unserem Leben, ich hoffe den beiden anderen Rüden die wir ebenfalls gesehen haben geht es auch sehr gut.

Viele Grüße aus Bielefeld
B.V.




101_3197.JPG
B (3).jpg
20210610_191809.jpg
271705207_4788255891230543_977057425568773219_n.jpg
101_3179.JPG
3Cocker

Re: Odie, Rüde, schwarz, 1 Jahr

#30

Beitrag von 3Cocker »

:danke ,Heike, für die wunderschönen Fotos und den Bericht. Freut mich, dass es Odie gut geht und er sein Leben genießen kann.
Antworten