Xara, Hündin, rot, geb. 03.12.20

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Heike

Re: Xara, Hündin, rot, geb. 03.12.20

#151

Beitrag von Heike »

:a10 Wie schrecklich, alle Daumen und Pfoten sind gedrückt und wir hoffen auf ein Wunder für die kleine Frieda und ihre Familie :daumendruck :gube
andreas2807

Re: Xara, Hündin, rot, geb. 03.12.20

#152

Beitrag von andreas2807 »

Ich hoffe auch das Beste für die kleine Frieda :daumendruck aber das hört sich leider gar nicht gut an :a52
seegucker

Re: Xara, Hündin, rot, geb. 03.12.20

#153

Beitrag von seegucker »

Ich bin so fassungslos. Mir laufen gerade die Tränen. Wie wohl alle hier habe ich mich über die tollen Nachrichten von der Familie gefreut - und jetzt, nur wenige Tage später, diese Hiobsbotschaft. Und dann kommen die Gedanken über die Vermehrer und die Leute, die Tiere nur als Discounter-Ware sehen...

Wenn es nur irgendwie helfen kann, ich denke an und hoffe für Frieda. 🙏
3Cocker

Re: Xara, Hündin, rot, geb. 03.12.20

#154

Beitrag von 3Cocker »

Oh nein! Ich hoffe einfach mal, dass die Vermutung der Tierärzte nicht stimmt und dass man noch was machen kann. Erst gestern hab ich der Mama der drei erzählt, dass es ihren Babies gut geht und jetzt das! :daumendruck :gube
beethoven

Re: Xara, Hündin, rot, geb. 03.12.20

#155

Beitrag von beethoven »

Das sind unglaublich traurige Nachrichten. Es tut mir so leid.
Zuckergoscherl

Re: Xara, Hündin, rot, geb. 03.12.20

#156

Beitrag von Zuckergoscherl »

Arme Maus. Man kann nur hoffen, daß man ihr helfen kann. :daumendruck
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 2176
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:42
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Xara, Hündin, rot, geb. 03.12.20

#157

Beitrag von Martina »

Ich habe vorhin einen Anruf von Friedas Frauchen erhalten. Sie klang schon wesentlich beruhigter als am Sonntagnachmittag, als ich mit ihr telefoniert hatte. Sie hat Hoffnung, dass Frieda geholfen werden kann. Der geht es erheblich besser, wenn auch nicht gut, und sie bekommt weiterhin dochdosiertes Kortison und Vitamine, um die entzündlichen Prozesse an ihren Nervenbahnen abklingen zu lassen. Hoffen wir mal, dass das hilft. - Und sonst, lasst uns unsere Daumen drücken, beten oder Kerzen aufstellen, jede oder jeder, wie er mag und wie er oder sie meint, dass es hilft, damit Frieda wieder gesund wird.
Zuletzt geändert von Martina am Di 26. Okt 2021, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
einstein

Re: Xara, Hündin, rot, geb. 03.12.20

#158

Beitrag von einstein »

Wir drücken alle Daumen und Pfoten für Klein Frieda.

Grüße voller Hoffnung senden
C+C und Frl. Happy :liebe
Lauffreund

Re: Xara, Hündin, rot, geb. 03.12.20

#159

Beitrag von Lauffreund »

Liebe Martina!
Herzlichen Dank für die Info! Sie macht ein wenig Hoffnung, dass Frieda vielleicht doch noch eine Chance hat.
Unsere Daumen bleiben weiterhin gedrückt und positive Gedanken schicken wir zu Frieda. Bleib bei uns und kämpfe, damit Du wieder mit Deinen Zweibeinern das schöne Leben genießen kannst. Es lohnt sich!!! :daumendruck
Zuckergoscherl

Re: Xara, Hündin, rot, geb. 03.12.20

#160

Beitrag von Zuckergoscherl »

:a5 :a5 :a5 :a5 :a5 Ich schicke der Maus viele Engel und hoffe, daß ihr besser geht.
Antworten