Servus Flori-Sonnenschein

hier könnt Ihr Abschied nehmen
einstein

Servus Flori-Sonnenschein

#1

Beitrag von einstein »

Wenn wir an Dich zurückdenken sehen wir Dich

- wie Du bei CoSeNot mit deinen krummen Beinen angekommen bist. Sofort hast Du Dich in viele Herzen geschlichen
Scan_Pic0001.jpg
- wie Du ganz tapfer und immer freundlich Deine Operationen ertragen hast. Immer warst Du gut drauf. Gerne haben wir Dich auf diesem Teil Deines Weges begleitet

- wie wir Dich ins Auto Deiner Familie gesetzt und bittere Tränen geweint haben, weil wir glaubten wir sehen uns nie wieder - und es kam ganz anders

- wie wir uns immer wieder getroffen haben - die vielen Kilometer waren kein Hindernis

- wie wir so viel zusammen unternommen und erkundet haben - Deine neue Heimat und unser Bayern

- wie gerne Du mit Burghartl getobt hast und ihr gemeinsam unser Haus gerockt habt
DSCN3690.JPG
- wie Du uns erst im Juni besucht hast und so gut drauf warst


Lieber Flori!

All unsere Liebe zu Dir konnte die Krankheit nicht besiegen. Deine Familie und wir sind so traurig. Die Freundschaft mit Ralf und Sylvie wird bleiben - und irgendwann werden wir zusammen sitzen und mit einem Lächeln an Dich denken.
Mach`s gut Du lieber Bub. Was bleibt sind so schöne Erinnerungen und die Hoffnung auf ein Wiedersehen - irgendwann - irgendwo- wenn unsere Zeit gekommen ist.
Christiane 2.0

Re: Servus Flori-Sonnenschein

#2

Beitrag von Christiane 2.0 »

Oh nein! Das tut mir sehr leid.... Es ging ihm doch noch so gut im Juni?

Gute Reise lieber Flori 😥
Benutzeravatar
schoschana
Beiträge: 1090
Registriert: Do 24. Mär 2011, 15:45
Wohnort: Duisburg-Hamborn

Re: Servus Flori-Sonnenschein

#3

Beitrag von schoschana »

Gute Reise, kleiner tapferer Mann!

Deiner Familie wünsche ich in dieser Zeit viel Stärke und die Gewissheit, dass sie dir ein gutes Leben ermöglicht haben und deiner Liebe gewiss waren.
:( :engel
Viele Grüße
Annette und Meute
seegucker

Re: Servus Flori-Sonnenschein

#4

Beitrag von seegucker »

Was für ein wunderbarer und liebevoller Nachruf.

Gute Reise, kleiner Sonnenschein. Du wurdest und wirst so sehr geliebt.

Es tut mir sehr leid, dass ihm nicht mehr Zeit vergönnt war. Wie schön für euch alle, dass ihr euch im Juni nochmal gesehen habt, und dass Flori und ihr diese Tage recht unbeschwert genießen konntet. Ich wünsche Flori's Familie und auch euch viel Kraft.
Barbara

Re: Servus Flori-Sonnenschein

#5

Beitrag von Barbara »

Gute Reise lieber Flori. Wir werden dich hier vermissen.
Ziwa's Rudel

Re: Servus Flori-Sonnenschein

#6

Beitrag von Ziwa's Rudel »

Gute Reise lieber Flori und allen viel Kraft!
Amylie

Re: Servus Flori-Sonnenschein

#7

Beitrag von Amylie »

Oh nein :(
Das tut mir so leid..... gute Reise lieber Flori ins Land ohne Schmerzen .
Heike

Re: Servus Flori-Sonnenschein

#8

Beitrag von Heike »

Alles Liebe im Regenbogenland lieber Sonnenschein Flori :a10

Es tut mir sehr leid, ich wünsche allen viel Kraft und Trost in der schweren Zeit :a10
Lauffreund

Re: Servus Flori-Sonnenschein

#9

Beitrag von Lauffreund »

Eine ganz traurige Nachricht die uns da heute mitgeteilt wird. :a52

Eine so schöne Geschichte von einem CoSeNot Cocker wird hier geschlossen, einfach so. :a50
Es war klar, dass sie irgendwann enden wird aber wenn die letzte Seite geschrieben ist, fragt man sich, hätten es nicht noch mehr Seiten sein können? Bitte.

Ein Buch voller schöner Erinnerungen ist uns jedoch geblieben und ihr hattet einen großen Anteil daran, dass es mit so viel Liebe gefüllt wurde.

Wir drücken Euch ganz herzlich aus der Ferne und sind uns sicher, dass es nur der erste Band ist, der hier geschlossen wurde.
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3151
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Servus Flori-Sonnenschein

#10

Beitrag von Gaby_3 »

Lieber Flori.. Wir wünschen dir alles Liebe und Gute hinter der Regenbogenbrücke 🌈😢😢😢
Von Anfang an haben wir deine Geschichte und dein Leben mit verfolgt. Du würdest so geliebt und behütet auf deiner lieben Pflegestelle und in deinem Zuhause..
Wir hätten dir so gerne noch eine lange, gesunde Zeit gewünscht bei ihnen. Aber.. Das Schicksal geht eigene Wege. In unseren ❤️ bleibst du immer..

FB_IMG_1570655811199.jpg
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Antworten