Servus Flori-Sonnenschein

hier könnt Ihr Abschied nehmen
3Cocker

Re: Servus Flori-Sonnenschein

#11

Beitrag von 3Cocker »

Ach Gott, jetzt ist der liebe Flori doch gestorben. Ich bin sehr traurig :a44 Gute Reise, Du lieber Bub! Ein Engel mehr für Gott. Dabei hat er doch schon so viele.
Zuckergoscherl

Re: Servus Flori-Sonnenschein

#12

Beitrag von Zuckergoscherl »

Gute Reise lieber Flori.
andreas2807

Re: Servus Flori-Sonnenschein

#13

Beitrag von andreas2807 »

Flori war ein ganz besonderer Cocker. In 2010 haben wir (Charlie und ich) ihn das erste mal getroffen.
Er war besonders freundlich zu Charlie, hier sind nochmal die Bilder davon:
IMG_26015.JPG
IMG_26016.JPG
IMG_26017.JPG
IMG_26018.JPG
Vielleicht können sich die beiden jetzt am anderen Ende der Regenbogenbrücke wiedersehen.

Mach's gut, lieber Flori :pipi

Es tut mir sehr leid für seine Familie und seine Pflegefamilie.
Christine

Re: Servus Flori-Sonnenschein

#14

Beitrag von Christine »

Föri 1 (2).jpg
Föri 1 (2).jpg (33.16 KiB) 354 mal betrachtet
Lauf schnell über die Brücke ins Land ohne Schmerzen kleiner Flori, du warst für deine Lieben ein echter Sonnenschein, du warst auch so ein Herzenshund der eine große Lücke hinterlässt. Unser Mitgefühl gilt deiner Familie, sie haben alles für dich getan was möglich war und du wurdest unendlich geliebt. Leider war dir nicht mehr Zeit hier auf Erden beschieden, aber jetzt tobst du ganz bestimmt in den Wiesen hinter dem Regenbogen zusammen mit Burghartl, Charlie und Janni und ihr seid glücklich.
bild93.gif
bild93.gif (15.27 KiB) 354 mal betrachtet
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 2176
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:42
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Servus Flori-Sonnenschein

#15

Beitrag von Martina »

Ruhe sanft in einem Land ohne Schmerzen, ohne Behinderungen, du kleiner Sonnenschein!
Deiner Familie und deinen Freunden wünsche ich viel Kraft und Geduld mit der großen Lücke, die du honterlässt, fertig zu werden.
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Schlappohr-Fan

Re: Servus Flori-Sonnenschein

#16

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Oooch, das ist aber eine traurige Nachricht ... :flenn

Deine Geschichten werden uns fehlen. Mach's gut im Regenbogenland, kleiner Flori... :a10
einstein

Re: Servus Flori-Sonnenschein

#17

Beitrag von einstein »

DSCN4577.JPG
Dieses Betonherz werden wir Ralf und Sylvie Ende August bei unserem Wiedersehen mitgeben. Es kommt auf Floris Grab als letzter Gruß von seinen Freunden aus Bayern.

Mir ist es schon so bange vor unserem Wiedersehen. Die beiden packen gerade die Sachen von Flori zusammen. Happy soll sie bekommen. Sie wollen keinen anderen Hund mehr. Flori war Ihr Herzhund. Da werden viele Tränen laufen.

Aber eines ist sicher. Unsere Freundschaft wird bleiben und wir werden uns jedes Jahr wieder treffen. Und wenn dies geschieht denken wir immer zurück an Flori und seine Rettung durch CoSeNot.

LG senden
C+C und Frl. Happy
cockerclaudi

Re: Servus Flori-Sonnenschein

#18

Beitrag von cockerclaudi »

Alles Liebe hinter dem Regenbogen du tapferer Bub :flenn
einstein

Re: Servus Flori-Sonnenschein

#19

Beitrag von einstein »

Lieber Flori!

Als Du gegangen bist haben Deine Familie und wir uns versprochen das wir uns nicht verlieren. Wir wollten uns immer wiedersehen. Das erste Jahr war so traurig. Als sie gekommen sind und Deine Sachen mitgebracht haben - für Happy. Das hat uns fast das Herz zerrissen.
Vor ein paar Tagen haben wir uns für einige Tage wieder getroffen. Am See. In Deinen Bergen. Wir konnten wieder über Dich sprechen ohne gleich zu weinen. Und am Samstag kommen sie wieder. Wir gehen gemeinsam zur Generalprobe der Ritterspiele unserer Landshuter Hochzeit und dann feiern wir in einen Geburtstag hinein.

Du wirst immer bei uns sein. Besonders wenn wir uns treffen. Wir vermissen Dich.

LG senden
C+C und Frl. Happy :liebe
beethoven

Re: Servus Flori-Sonnenschein

#20

Beitrag von beethoven »

Ich fühle mit Euch.
Antworten