Der Himmel hat einen leuchteten Stern mehr...

hier könnt Ihr Abschied nehmen
andreas2807

Re: Der Himmel hat einen leuchteten Stern mehr...

#21

Beitrag von andreas2807 »

Liebe Gaby, lieber Thomas, dass tut mir sehr leid. Tyco war ein ganz besonderer Hund. Als ich nach Charlies Tod das erste mal alleine nach Warmsen gekommen bin, hat er sich ganz dicht neben mich gesetzt - so wie es Charlie auch immer gemacht hat.
Gaby, Du hast dann gesagt: "er ist ein Therapiehund" und damit hattest Du vollkommen recht.

Mach's gut, lieber Tyco :pipi
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4109
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Der Himmel hat einen leuchteten Stern mehr...

#22

Beitrag von pinnes14 »

Ruhe sanft Tyco
Du wirst uns sehr fehlen in unserer Runde. In unseren Erinnerungen wirst Du immer präsent sein.

Wir weinen mit Euch um Euren Tyco
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Ulrike

Re: Der Himmel hat einen leuchteten Stern mehr...

#23

Beitrag von Ulrike »

Liebe Gaby, ich lese es jetzt erst und fühle aus tiefstem Herzen mit euch! Es gibt keine Worte des Trostes außer: Tyco hat es bei euch richtig gut gehabt bis zum Schluss! Mehr kann man für einen Hund nicht tun.

Alles Gute hinter der Regenbogenbrücke, kleiner Tyco!
Jules Zuhause

Re: Der Himmel hat einen leuchteten Stern mehr...

#24

Beitrag von Jules Zuhause »

Was für ein Jahr...noch so eine liebe Hundeseele, die den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Euren Tyco verloren habt. Wir wünschen Euch viel Kraft für die nächste Zeit. Er hatte bei Euch so ein wunderschönes Leben und durfte mit sehr viel Liebe auf seine letzte Reise gehen. Das wird Euch hoffentlich bald etwas trösten, wenn dieser große Schmerz etwas milder wird. Wir fühlen mit Euch.
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3151
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Der Himmel hat einen leuchteten Stern mehr...

#25

Beitrag von Gaby_3 »

😥😥😥😥😥😥😥😥

Heute vor 3 Monaten....
Er fehlt mir so sehr.... 😥😥😥😥

IMG_20211116_124427.jpg
IMG_20210824_175125.jpg
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3151
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Der Himmel hat einen leuchteten Stern mehr...

#26

Beitrag von Gaby_3 »

Ein Brief aus dem Regenbogen Land 🌈🌥

′′ Hallo Mama,
Jetzt, wo ich seit ein paar Wochen über die Regenbogenbrücke bin, sagten sie, ich solle einen Brief nach Hause schreiben.
Tut mir leid, Mama, aber ich bin so beschäftigt hinter der Brücke, dass ich noch nicht oft an zu Hause gedacht habe. Sie sagten, es sei okay und du würdest es verstehen. Ich hoffe, es ist auch so? (Ich denke, du wirst es tun!)
Erinnerst du dich an den Tag, als es mir nicht besonders gut ging und wir alle geweint haben?
Ich erinnere mich nicht an viel, aber ich erinnere mich daran, euch alle gesehen und gehört zu haben und eure Berührungen und Umarmungen zu spüren... Ich erinnere mich daran, wie ich “wir lieben dich“ hörte und dein letztes Kommando an mich ′′Du musst nun gehen".
Ich wusste nicht, was du meinst, also drehte ich mich um und ging durch den Nebel, der vor mir war.
Ich habe die größte Brücke gesehen, die ich je gesehen habe! Und so viele Freunde auf der anderen Seite!
Sie haben alle mit Spielsachen und Bällen gespielt!
Du hattest recht, mir zu sagen, ich solle dorthin gehen!
Meine Füße bewegten sich weiter vorwärts, aber mein Herz zog mich immer wieder zurück.
Deine Berührung wurde leichter und leichter und ich wollte zurückkommen und deine Hände für mehr Liebe stupsen, aber dieses Gefühl der Neugier auf den glücklichen Ort über der Brücke überwältigt!
Meine Füße fingen an, sich alleine zu bewegen, als würde eine sanfte Brise sie für mich vorwärts bringen!
Ich kann es nicht erklären, aber ich hatte keinen Zweifel daran, dass es das Richtige ist!
Also bin ich alleine über diese große, riesige Brücke gelaufen!
Ich habe nach dir gesucht, weil du immer an meiner Seite bist, mit mir spazieren gehst, aber das war anders.
Ich hatte weder ein Halsband um den Hals noch eine Leine, die mich mit dir verbindet! Ich war 'frei'!
Auch wenn du nicht bei mir warst, fühlte ich mich nicht allein!
Ich hatte tatsächlich das Gefühl, als hätte ich einen riesigen Umhang der Liebe um meinen Körper gewickelt und je mehr ich gelaufen bin, desto leichter war es zu atmen!
Also ich bin weiter gelaufen!
Und ich spürte immer mehr Wärme, also ging ich weiter!
Irgendwann habe ich es über die große Brücke geschafft - hab ich ganz alleine geschafft, Mama. Als ich hierher kam, begrüßten mich all meine neuen Freunde und halfen mir, die Brücke zu verlassen ~ es war schön!
Sie gaben mir ein Paar Flügel und sagten, ich sei jetzt ein Schutzengel!
Was ich in den letzten Wochen gelernt habe, war erstaunlich und nichts, was ich zuvor gesehen habe!
Wir sind hier oben alle gleich. Wir haben alle Flügel und wir alle haben für immer Menschen, auf die wir aufpassen können ~ das bist DU, Mama!
Du bist mein Mensch und ich bin dein für immer Hund!
Wir hatten so ein tolles Leben zusammen und ich vermisse dich sehr, aber du sollst auch wissen, dass ich in meinem neuen Zuhause über der Brücke sehr glücklich bin!
Wenn du mich vermisst, denk an einen Regenbogen und du weißt, dass ich auf der anderen Seite bin und darauf warte, wieder mit dir zu gehen.
Ich werde immer in deinem Herzen sein.
Ich liebe dich Mama!
Zeit, dass ich spielen gehe."
Dein Tyco
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Christine

Re: Der Himmel hat einen leuchteten Stern mehr...

#27

Beitrag von Christine »

ohne Worte
bild93.gif
bild93.gif (15.27 KiB) 197 mal betrachtet
eine wunderbare Liebeserklärung! :liebe
Amylie

Re: Der Himmel hat einen leuchteten Stern mehr...

#28

Beitrag von Amylie »

So eine schöne Liebeserklärung.......
beethoven

Re: Der Himmel hat einen leuchteten Stern mehr...

#29

Beitrag von beethoven »

Christine hat geschrieben: Di 16. Nov 2021, 13:42 ohne Worte bild93.gif eine wunderbare Liebeserklärung! :liebe
:liebe
Lauffreund

Re: Der Himmel hat einen leuchteten Stern mehr...

#30

Beitrag von Lauffreund »

Eine wirklich schöne Liebeserklärung, die uns alle hilft, über einen Verlust hinweg zu kommen.

Sie gibt Hoffnung und zugleich Zuversicht, dass es unseren Begleitern auf Zeit weiterhin gut geht.

Danke dafür :liebe
Antworten