Aneo, Rüde, schwarz mit loh, geb. 03/22

wir haben ein Zuhause gefunden
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10767
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Aneo, Rüde, schwarz mit loh, geb. 03/22

#1

Beitrag von Foren-Admin »

der dritte im Bunde. Er hatte eine Bisswunde unterm Auge und musste schon AB bekommen. Auch hat er krumme Beinchen :(
IMG_3382.jpg
IMG_3446.jpg
IMG_3472.jpg
IMG_3479.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3151
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Aneo, Rüde, schwarz mit loh, geb. 03/22

#2

Beitrag von Gaby_3 »

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Und er ist am selben Tag geboren, wie damals mein Tyco
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Amylie

Re: Aneo, Rüde, schwarz mit loh, geb. 03/22

#3

Beitrag von Amylie »

Wenn das kein Zeichen ist Gaby :liebe
Er ist Zucker :liebe :liebe
beethoven

Re: Aneo, Rüde, schwarz mit loh, geb. 03/22

#4

Beitrag von beethoven »

Sehr schöner Welpe.
Ich war schon immer ein Fan der mehrfarbigen. Das Schicksal hat mir allerdings nie einen zugewürfelt. :)
Im Internet habe ich gelesen, dass die seltener sind und dass die Züchter über 2000 Euro für diese Schönheiten erzielen. :bekloppt

@ Ulrike : wenn ich es nicht tatsächlich gelesen hätte, hätte ich es hier nicht geschrieben.
Zuletzt geändert von beethoven am Fr 1. Jul 2022, 04:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ulrike

Re: Aneo, Rüde, schwarz mit loh, geb. 03/22

#5

Beitrag von Ulrike »

beethoven hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 09:51
Im Internet habe ich gelesen, dass die seltener sind und dass die Züchter über 2000 Euro für diese Schönheiten erzielen. :bekloppt
Echt? Hab ich noch nie gehört. Allerdings weiß ich, dass Cocker – wie die meisten Rassehunde – vom VDH–Züchter schon längst um die 2000 € kosten, Cockerpoos und Doodles sogar locker bis zu 3500 €, also für Mischlinge!
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10767
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Re: Aneo, Rüde, schwarz mit loh, geb. 03/22

#6

Beitrag von Foren-Admin »

soweit ich weiss, zählt schwarz mit loh auch zu den Einfarbigen.

zu den Preisen sag ich nichts mehr. Wir zählen uns jedenfalls nicht zu den Vermehrern, egal ob mit oder ohne Papiere, die sich den Hundeboom während Corona zunutze gemacht haben und - mit den scheinheiligen Hintergrund, das man Welpen ja jetzt besonders teuer machen müsste, um sie vor schlechten Menschen zu schützen - ihre Taschen mit Geld füllen.

Wir versuchen, mit Verstand und Geduld die Menschen zu finden, die einen Welpen aus Liebe zum Cocker adoptieren wollen.

Davon ab sind das Tierschutzwelpen. Sie kommen aus schlechter Haltung und man weiss nie, was in ihnen steckt, sei es Krankheiten, oder einen Schaden des Charakters durch die schlechte Haltung. Auch dessen sollten sich Interessenten bewusst sein.
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Anke

Re: Aneo, Rüde, schwarz mit loh, geb. 03/22

#7

Beitrag von Anke »

Ich hoffe für die Kleinen, dass sie tolle Menschen finden. Bestenfalls solche die nicht alternativ beim Züchter kaufen, sondern den Tierschutzgedanken mitdenken, -fühlen und -leben.
Liebe Melanie, dir wünsche ich, dass die Auswahl der Endstellen nicht zu schwer wird, weil sich einfach nur tolle Menschen melden.
MSDoggy

Re: Aneo, Rüde, schwarz mit loh, geb. 03/22

#8

Beitrag von MSDoggy »

Wir wünschen den kleinen Erdenbürgern einen großen Topf Gesundheit...
beethoven

Re: Aneo, Rüde, schwarz mit loh, geb. 03/22

#9

Beitrag von beethoven »

Foren-Admin hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 12:34 soweit ich weiss, zählt schwarz mit loh auch zu den Einfarbigen.

Danke für die Info, wieder was gelernt. Dann ist der schöne Sam also ein Einfarbiger. Ich wollte z.B. keinen Schwarzweißen und den habe ich dann geliebt wie keinen anderen.

Auch ich wünsche den Kleinen und an dieser Stelle natürlich Aneo tierliebe, erfahrene und verantwortungsbewusste ES.

Und um Missverständnissen vorzubeugen... Gaby ist für mich für ein sehr freundlicher, harmonischer, hilfsbereiter und besonders tierlieber Mensch. Sicherlich liegt es auch an ihrem Wesen, dass sie als PS so tolle Integrationshelfer hat.
Wenn alle so wären wie sie, wäre vielen Hunden geholfen.
einstein

Re: Aneo, Rüde, schwarz mit loh, geb. 03/22

#10

Beitrag von einstein »

Er erinnert uns so an Floris. Kann man denn schon sagen warum die Beinchen so krumm sind?

LG senden
C+C und Frl. Happy :liebe
Antworten