Milo

Vorstellung unserer Hunde
Antworten
Pflegestelle
Beiträge: 743
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Milo

#1

Beitrag von Pflegestelle »

Milo, Cocker Spaniel, Rüde, blauschimmel mit loh, geb. 04/22, nicht kastriert

Aufenthaltsort: Mannheim Kontakt: info@cosenot.de
IMG-20220917-WA0013.jpg

Umgang/Verhalten mit Menschen:
Erwachsene: Erst vorsichtig dann neugierig und verschmust
Kinder:
Jugendliche:
Verträglichkeit mit anderen Hunden: Gut
Verträglichkeit mit anderen Tieren:

Ängste:
Alleinbleiben: Mit seinem Pflegerudel klappt das wunderbar
Treppe: Ja, es sollten doch noch nicht zu viele sein
Autofahren: In der Box verschläft er die ganze Fahrt
Sonstige Ängste:

Allgemein:
Leinenführigkeit: Macht er immer besser
Spiel: Aber ja doch
Jagdtrieb: Noch nicht
Stubenreinheit: Wird geduldig geübt
Gesundheitszustand:
Sonstiges:

Herkunft:
Abgabe

Was wir uns für Milo wünschen: Milo durfte noch nicht viel kennenlernen. Er ist aber sehr neugierig und lernbegierig. Er wünscht sich Menschen die ihm geduldig all das zeigen. Natürlich braucht dieser kleine Rohdiamant noch Erziehung. Über einen Hundekumpel, der seine Menschen dabei unterstütz, würde sich Milo sehr freuen.
Zuletzt geändert von Pflegestelle am Fr 23. Sep 2022, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Foren-Admin
Beiträge: 10587
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Re: Milo

#2

Beitrag von Foren-Admin »

IMG-20220917-WA0012.jpg
was mir nicht gut tut, kommt weg
Pflegestelle
Beiträge: 743
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Re: Milo

#3

Beitrag von Pflegestelle »

Milo ist nun eineinhalb Wochen hier auf Pflege und hat sich wunderbar eingelebt.
Sein liebstes Hobby ist spielen, rennen, sein Rudel ärgern und natürlich futtern.
Dateianhänge
Der Schlangenhund
Der Schlangenhund
Geschirrvorspülprogramm
Geschirrvorspülprogramm
Couchbesetzer
Couchbesetzer
Antworten