Sunny

hier könnt Ihr Abschied nehmen
3Cocker

Re: Sunny

#111

Beitrag von 3Cocker »

So ähnlich schaut Pami auch oft bei der Hitze aus
Dateianhänge
20230821_170743.jpg
20230821_170834.jpg
Andrea

Re: Sunny

#112

Beitrag von Andrea »

Oh je, völlige Erschöpfung :(
3Cocker

Re: Sunny

#113

Beitrag von 3Cocker »

Ich frag sie dann: "Willst du Wagie? und wenn sie sich hinsetzt heb ich sie ins Wagie (Hundewagen) rein. Da sitzt sie dann drin wie die Königin von Saba und schaut raus. Fehlt nur noch, dass sie huldvoll winkt, so a la Queen Elizabeth II. Sie ist und bleibt halt ´ne Dramaqueen. :o
Andrea

Re: Sunny

#114

Beitrag von Andrea »

Heute hat Sunny ihre erste Librela spritze bekommen. Die Fahrt zum Tierarzt fand sie wohl schlimmer als die Spritze :rolleyes:

Sie läuft nun sehr, sehr schlecht, bei Schmerztabletten reagiert sie immer irgendwie drauf, also hoffe ich, dass sie damit klar kommt und morgen im Galopp die Hunderunde dreht.

Wir haben jetzt aber auch das wägelchen hervorgeholt und noch das Geschirr von Elpida vorgekramt.

Im Moment erholt sie sich von den Strapazen des Vormittags.

Schaun wa ma 🍀🍀🍀🍀
Zuckergoscherl

Re: Sunny

#115

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich drücke fest die Daumen, daß die liebe Sunny noch lange bei euch bleibt :daumendruck
Andrea

Re: Sunny

#116

Beitrag von Andrea »

:danke
Benutzeravatar
karin W-H
Beiträge: 990
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 22:47
Wohnort: 68305 Mannheim

Re: Sunny

#117

Beitrag von karin W-H »

Da drück ich mal ganz feste :daumendruck , das es Sunny morgen besser geht. Bei Melanis Neo hat die Spritze Wunder bewirkt.
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Insa

Re: Sunny

#118

Beitrag von Insa »

Und ? Schon ne Verbesserung ?
Andrea

Re: Sunny

#119

Beitrag von Andrea »

Ich kann das gar nicht so wirklich im Moment sagen. Freitag hat sie ziemlich viel geschlafen, abends war sie ganz munter.

Jetzt ist halt ihre Muskulatur ziemlich runter, wenn sie lange gelegen hat, muss sie erst mal in Schwung kommen. Ich habe aber eher das Gefühl, dass sie schlechter läuft.

Vorhin hatte sie dann Durchfall, ob das nun aber davon kommt?

Bei der ersten spritze kann es wohl bis zu sieben Tagen dauern bis die Wirkung eintritt. Wir beobachten also.

Heute habe ich sie aber einfach in das Elpida -mobil gesetzt und sie damit gefahren, zwischendurch konnte sie etwas schnuppern und laufen (was man so laufen nennen kann).

Es bleibt also spannend. Bei meiner Katie hat es schneller geholfen, glaube ich jedenfalls. Zumindest konnte ich keine Nebenwirkungen feststellen.

:ka
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4111
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Sunny

#120

Beitrag von pinnes14 »

Ich drücke Euch weiter die Daumen
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Antworten