Kathleen, CKC, blenheim, 6 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10753
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Kathleen, CKC, blenheim, 6 Jahre

#1

Beitrag von Foren-Admin »

Kathleen stammt aus einer Beschlagnahmung. Zusammen mit Cavaliere in Nood und einer Tierschutzorganisation vor Ort wurden die Hunde für uns reserviert.

Sie hat bereits einen Pflegeplatz.
kathleen1.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10753
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Re: Kathleen, CKC, blenheim, 6 Jahre

#2

Beitrag von Foren-Admin »

246579315_4437955266240796_4035724643787108671_n.jpg
246781951_4437955632907426_1064211782329536616_n.jpg
246612737_4437955452907444_1767767788193358296_n.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Anke

Re: Kathleen, CKC, blenheim, 6 Jahre

#3

Beitrag von Anke »

Agnes ist die niedlichste kleine Maus. Die Cavaliere brauchen eure Daumen und Pfoten und jedes Vierblättrige Kleeblatt 🍀.
Heike

Re: Kathleen, CKC, blenheim, 6 Jahre

#4

Beitrag von Heike »

Schön, das CoSeNot den kleinen Mäusen helfen kann, vielen Dank liebe Melanie :blume

Jetzt endlich beginnt für alle 3 Cavaliere ein schönes Leben :a13
Lauffreund

Re: Kathleen, CKC, blenheim, 6 Jahre

#5

Beitrag von Lauffreund »

Anke hat geschrieben: Sa 13. Nov 2021, 16:55 Agnes ist die niedlichste kleine Maus. Die Cavaliere brauchen eure Daumen und Pfoten und jedes Vierblättrige Kleeblatt 🍀.
Das kann ich gut verstehen, alle Drei sind wahrscheinlich gesundheitlich total angeschlagen und noch lange nicht überm Berg. Deshalb von uns
🍀🍀🍀
seegucker

Re: Kathleen, CKC, blenheim, 6 Jahre

#6

Beitrag von seegucker »

Danke an alle Helfer, und dem kleinen Hundemädel alles Gute für eine hoffentlich lange und glückliche Zukunft.
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3151
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Kathleen, CKC, blenheim, 6 Jahre

#7

Beitrag von Gaby_3 »

:danke an CoSeNot und alle 🙏👍. Werden für euch alle gedrückt und 🐾🐾🐾🐾🐾
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Zuckergoscherl

Re: Kathleen, CKC, blenheim, 6 Jahre

#8

Beitrag von Zuckergoscherl »

Gaby_3 hat geschrieben: Sa 13. Nov 2021, 18:23 :danke an CoSeNot und alle 🙏👍. Werden für euch alle gedrückt und 🐾🐾🐾🐾🐾
Ich schließe mich an.
Donaufee

Re: Kathleen, CKC, blenheim, 6 Jahre

#9

Beitrag von Donaufee »

Liebe Kathleen :liebe , wie schön, dass du gut angekommen bist. Alles erdenklich Gute beim Eingewöhnen. Erhole dich gut.
:dasch Melanie, dass sie von CoSeNot aufgenommen wurde und bei dir in Pflege sein kann.
seegucker

Re: Kathleen, CKC, blenheim, 6 Jahre

#10

Beitrag von seegucker »

Kathleen hat vor ca. zwei Wochen ihr neues Zuhause gefunden. Nun hat sich ihre Familie bei uns gemeldet, und sie berichten überaus liebevoll und ganz begeistert von ihrem kleinen Cavalier-Mädchen.

Kati, wie sie jetzt heißt, lebt nun mit zwei Hundegeschwistern zusammen, mit denen sie schon innig kuschelt. Spaziergänge im Wald liebt sie sehr, fast so sehr wie Leckerli. Kati ist der Meinung, dass die Kombination von beidem am besten ist. Ihre Familie schreibt uns, dass sie den Menschen und ihren Streicheleinheiten noch nicht so ganz traut, dass sie aber dennoch schon viel entspannter ist. Die kleine Angstmaus entwickelt sich stetig zur vorwitzigen, frechen, schlauen und neugierigen Ulknudel. Manchmal wird sie in der Familie liebevoll „kleiner Gremlin“ genannt.

Wir freuen uns sehr für Kati und ihre Familie, und bedanken uns für die guten Nachrichten und die Fotos.


image0.jpeg
image5.jpeg
image4.jpeg
image3.jpeg
image9.jpeg
image8.jpeg
Antworten