Adventmarkt Hamborn 2019

alles auf einem Blick
Antworten
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:42
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Adventmarkt Hamborn 2019

#1

Beitrag von Martina » Sa 27. Jul 2019, 16:31

Mal etwas zum Runterkühlen:
Die Ev. Kirchengemeinde Hamborn veranstaltet auch dieses Mal wieder einen Adventmarkt und würde sich wahnsinnig darüber freuen, wenn Cosenot auch wieder daran teilnehmen würde.
Allerdings gibt es ein paar Änderungen. Der Adventmarkt findet in diesem Jahr am Samstag, also dem 30. November, statt und leider auch nicht mehr vor und seitlich der Kirche sondern auf dem Gelände des Kindergartens. Das hat Vor- und Nachteile: Man kann sich aufwärmen gehen - wir können wieder Hütten und Zelte aufstellen - Hunde sind auch willkommen - es ist einfacher mit der Versorgung der Besucher*innen, besonders, weil die Gmeinde ihr Gemeindehaus verkauft hat, in dem sonst Kuchen und Kaffee vorbereitet wurden.
Ich lade Euch also herzlich ein, Euch wieder zu beteiligen!
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?

Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:42
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Adventmarkt Hamborn 2019

#2

Beitrag von Martina » Mo 11. Nov 2019, 12:57

So langsam lösen sich die Probleme, die es durch den veränderten Standort gibt. Wir bekommen einen Toilettenwagen mit "Handicap"- Abteil, in das man auch mit Rollstühlen fahren kann. Leider ist das adventliche Programm mit Geschichten und Musik zusammengeschmolzen auf Auftritte der Bläser, Kasperle-Theater und schottische Tänze. Und außer dem Cosenot-Stand, der wieder das Highlight sein wird, wenn ich die ganzen Dinge sehe, die Ihr schon fertiggestellt habt, habe ich einige neue und altbewährte Kunsthandwerker*innen "gebucht".
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?

Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:42
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Adventmarkt Hamborn 2019

#3

Beitrag von Martina » Di 12. Nov 2019, 21:05

Das Cosenot-Büdchen als Aufmacher in der heutigen Ausgabe unseres Stadtteilblättchens.

https://www.lokalkompass.de/duisburg/c- ... TgQgpt1I7w
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?

Benutzeravatar
Zuckergoscherl
Beiträge: 4080
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 18:55
Wohnort: Wien

Re: Adventmarkt Hamborn 2019

#4

Beitrag von Zuckergoscherl » Di 12. Nov 2019, 21:33

Das ist toll.
Mit Laila im Herzen

Antworten