Herzlich Willkommen im Forum von CoSeNot e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 7355
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29
Wohnort: Warmsen
Kontaktdaten:

Herzlich Willkommen im Forum von CoSeNot e.V.

#1

Beitrag von Foren-Admin » Mo 11. Sep 2017, 08:03

Danke, dass Ihr Euch für die Tierschutzarbeit von CoSeNot e.V. - Cocker und Setter in Not e.V. interessiert. Wir freuen uns über Jeden, der uns bei der Arbeit für unsere Cocker und Setter unterstützt.

Bevor wir Euch für das ganze Forum freischalten, bitten wir Euch, sich unter " Vorstellungen " kurz vorzustellen, ein wenig zur Person, zu den Hunden etc.

Wir behalten uns vor, registrierte Benutzer, die sich nicht vorstellen, zu löschen.

Wir legen in unserem Forum viel Wert auf ein nettes Miteinander und höfliche Umgangsformen.
Vorschläge, Ideen, konstruktive Kritik werden gern angenommen und wenn möglich auch umgesetzt.
Wenn es doch einmal zu Unstimmigkeiten kommt denkt bitte daran: Geschriebenes kann leicht missverstanden werden. Zur Klärung von schwierigen Sachverhalten ist es oftmals einfacher, den direkten Weg zu gehen und das persönliche Gespräch zu suchen, anstatt im Forum hin und her zu schreiben.

So, nun viel Spaß bei uns :)

Euer Team von CoSeNot e.V.
Wenn wir einander in die Herzen schauen könnten
und die einzigartigen Herausforderungen
von jedem von uns verstehen würden,
ich glaube, wir würden viel mehr Liebe, Geduld und Toleranz
für einander aufbringen.

Marvin J. Ashton

Gesperrt