Cocker-Camping ?

alles rund um unser großes Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Rainer L.
Beiträge: 164
Registriert: Di 10. Mai 2011, 21:30
Wohnort: Norddeutschland

Cocker-Camping ?

#1

Beitrag von Rainer L. » Mo 21. Jan 2019, 18:07

Hallo zusammen.

Wir haben gerade die freundliche Zusage für den Campingplatz am Ludwigsee erhalten und sind sehr froh, daß die netten Leute dort uns mit dem großen Rudel wieder nehmen.

Es ist ein schöner Platz in der Nähe von Gut Stockum in Bissendorf. Falls noch weitere Camper zufällig dort unterkommen könnten wir ja am Vorabend des Treffens einen kleinen Camperklönschnack machen, wie es auch im letzten Mai zufällig mit ein paar Leuten entstanden ist.

Vielleicht meldet sich ja der eine oder andere.

Gruß
Rainer

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 147
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 10:56
Wohnort: Roermond(NL)

#2

Beitrag von Angelika » Mo 21. Jan 2019, 19:05

Wir sind wieder dabei.
Hat es mit dem Häuschen geklappt?
LG
Rolf, Angelika + Tina mit Bounty immer im Herzen

Benutzeravatar
Rainer L.
Beiträge: 164
Registriert: Di 10. Mai 2011, 21:30
Wohnort: Norddeutschland

#3

Beitrag von Rainer L. » Mo 21. Jan 2019, 19:41

Angelika hat geschrieben:Wir sind wieder dabei.
Hat es mit dem Häuschen geklappt?
Leider noch nicht. Ist vorreserviert.

Benutzeravatar
Rainer L.
Beiträge: 164
Registriert: Di 10. Mai 2011, 21:30
Wohnort: Norddeutschland

Für Angelika, Rolf und Tina

#4

Beitrag von Rainer L. » Mi 15. Mai 2019, 10:05

Hallo ihr drei.

PN scheint irgendwie nicht zu funktionieren, deshalb Kontaktversuch auf diesem Wege.

Meldet Euch doch bitte per Mail:

sisters@coole-cocker.de

Bis dann.
Rainer

Antworten