meine Fotos

alles rund um unser großes Treffen
Antworten
Foren-Admin
Beiträge: 7701
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29
Wohnort: Warmsen
Kontaktdaten:

meine Fotos

#1

Beitrag von Foren-Admin » So 19. Mai 2019, 11:31

... und schon ist es wieder vorbei, unser alljährliches Treffen. Wie auch schon im letzten Jahr, hat mich der reibungslose Auf- und Abbau begeistert. Freitag Abend wurde "das Grobe" erledigt, bei Problemen wurde umdisponiert und das Beste draus gemacht ( zB. gab es Probleme mit den Tischen und Bänken ). Samstag stand alles ruckzuck an seinem Platz, alles war wieder wunderschön und herzlich dekoriert. Dazu eine kleine Anekdote von mir: Ich hab die Tischdecken gekauft und leider gab es nicht mehr genug in coserot und dunkelgrün. Ich hab dann einfach Mut zur Farbe bewiesen und andere Farbtöne genommen... und wenn ich mir nun die Bilder von früher, mit den coseroten Tischdecken anschaue, und die von gestern, muss ich sagen, die Farben bringen eine viel schönere Stimmung :)
k-IMG_0052.jpg
Ich konnte es kaum abwarten, Ute´s megaleckeren Sandwiches zu bekommen, und auch hier, beim Catering, muss ich sagen: Hut ab! Die Idee, das Essen und Kühlschränke zu tun und nur jeweils ein "Schaustück" auf den Tresen zu stellen war wirklich sehr professionell!! Ich habe die Bilder mal von Ute geklaut, da das Geschirr derzeit im Geschirrspühler steckt, denn ich finde, diese Idee sollte hier auch unbedingt erwähnt werden: Unser Planungsteam hat sich sehr viele Gedanken für die Umwelt gemacht und dem Verein Mehrweggeschirr gesponsert. Unseren ganz, ganz herzlichen Dank dafür, das ist wirklich klasse und vorbildlich!
20190512_203515.jpg
C743E0B9-E9D9-45DE-BA28-55749BC765FA.jpeg
Ein weiteres Highlight war die Beschriftung unserer Angebote. Dank der großen Buchstaben hatte man sofort einen Überblick, was es für Angebote gab:
k-IMG_0055.jpg
k-IMG_0056.jpg
k-IMG_0058.jpg
k-IMG_0061.jpg
k-IMG_0067.jpg
Unsere Tombola war bald leergeräumt:
k-IMG_0064.jpg
Aufbau der Hundebespassung mit Ariane und Selam:
k-IMG_0054.jpg
k-IMG_0068.jpg
Einen Leckerchenverkäufer hatten wir auch dabei:
k-IMG_0059.jpg
Catering:
k-IMG_0060.jpg
noch ein paar Impressionen, am Anfang und mal mittendrin:
k-IMG_0069.jpg
k-IMG_0070.jpg
k-IMG_0080.jpg
Sehr schön war die Idee, Fotobücher auf die Tische zu legen, damit die Menschen einen Einblick von der Vereinsarbeit bekommen:
k-IMG_0074.jpg
k-IMG_0072.jpg
und auch die Firmen, die gespendet haben, wurden erwähnt:
k-IMG_0077.jpg
Liebes Planungsteam: ich hätte nicht gedacht, das man das letzte Treffen noch toppen kann, aber Ihr habt das locker geschafft. Hier konnte man ganz deutlich erkennen, wie viele Gedanken sich im Vorfeld gemacht wurden, um unsere Treffen zu perfektionieren. Ich möchte hier ebenfalls erwähnen, das auch dieses Jahr alles, ausser Getränke und Würstchen, vom Planungsteam gespendet wurde.

Ein einfaches "Danke" ist für diese Arbeit und die ganzen Mühen eigentlich viel zu wenig...

Ich möchte nicht alle einzeln erwähnen, die noch dazu beigetragen haben, Ankes Decken, Annedore und Günni, Gerda... weil ich sicherlich jemanden vergessen würde :h9 ... auf jeden Fall ist für unseren Verein eine stolze Summe von rund 3400 Euro zusammen gekommen :)

Benutzeravatar
Barbara
Beiträge: 1189
Registriert: So 11. Mai 2014, 19:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: meine Fotos

#2

Beitrag von Barbara » So 19. Mai 2019, 13:16

Da ich nicht so viele Fotos gemacht habe, ergänze ich hier.

Zunächst mit einem allgemeinen Überblick:
P1000590.jpg
Überall konnte man gut mitenander ins Gespräch kommen. Sei es in Doris-Frisierstübchen, hier wird gerade Vela zurecht gemacht,
P1000588.JPG
an den Ständen oder an den Tischen:
P1000578.JPG
P1000586.jpg
P1000581.jpg
Erwischt beim Pause machen:
P1000582.jpg
Mir hat das Treffen auch in diesem Jahr wieder gut gefallen. Ich danke allen Helfern, die uns im Auf/Abbau und der Standbetreuung tatkräftig unterstützt haben und den Catering-Bereich mit Kuchen und Salatspenden ausgestattet haben. Auch allen Privatspendern für die Tombola sei herzlich gedankt! :danke

Benutzeravatar
schinderhannes
Pflegestelle
Beiträge: 391
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 15:53
Wohnort: Neu Ulm

Re: meine Fotos

#3

Beitrag von schinderhannes » So 19. Mai 2019, 18:42

Leider habe ich ( und Ute wohl auch nicht) keine Bilder gemacht/ machen können.
Also schön fleißig einstellen,#

Ich überlege - später mal ALLE Bilder auf eine Cd oder DVD zu brennen. Und dann mal sortieren.

Meine Idee ist vielleicht für nächtes mal diese und dann auch andere ( Plegis/ vermittelte Hunde ) irgendwie als Präsentation zu machen.
immer im Inneren dabei.....

Benutzeravatar
Zuckergoscherl
Beiträge: 4057
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 18:55
Wohnort: Wien

Re: meine Fotos

#4

Beitrag von Zuckergoscherl » So 19. Mai 2019, 19:09

Danke an alle, die dieses Treffen organisiert haben und mitgeholfen haben. Es sieht toll aus. Die Idee mit den bunten Decken, Beschriftung in Groß,Buchstaben und Mehrweggeschirr.
Ihr seid Spitze :dasch
Mit Laila im Herzen

Benutzeravatar
Sabine T.
Pflegestelle
Beiträge: 441
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 10:54
Wohnort: Mettenheim

Re: meine Fotos

#5

Beitrag von Sabine T. » So 19. Mai 2019, 23:34

Danke für die Bilder, Melanie. Wir bedauern es jetzt noch mehr dass wir nicht dabei sein konnten.
Die Halle sieht Klasse aus! Da hat sich das Planungsteam ganz viele Gedanken gemacht. Aber nicht nur bei der Hallendekoration! Auch von unserer Seite herzlichen Dank an euch für eure Spenden zum Treffen. Und die bunten Tischdecken machen alles richtig fröhlich.

Benutzeravatar
Regina
Beiträge: 1255
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 12:46
Wohnort: Biebertal

Re: meine Fotos

#6

Beitrag von Regina » Mo 20. Mai 2019, 07:23

Ihr seit Spitze!
So toll sieht alles aus,und was für eine Arbeit dahinter steckt!Danke an die lieben Helfer!
Es sieht so gemütlich aus,da fühlt man sich gleich wohl! :danke
In ewiger liebe,und unvergessen mein kleiner Engel Miluchen und Sophie:liebe

Benutzeravatar
Andrea
Beiträge: 15756
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 14:27
Wohnort: Offleben

Re: meine Fotos

#7

Beitrag von Andrea » Mo 20. Mai 2019, 20:10

Das Treffen war wirklich sehr, sehr schön, man kann nur etwa erahnen wieviel Arbeit und Zeit und Mühe aufgebracht wurde.

Leider habe ich mal wieder keine Bilder gemacht, aber ich hoffe auf Andreas :o

Auch von mir ein Riesen :dasch

Vor allem habe ich mich über die tollen Preise aus der Tombola gefreut :huepf

Und die Fotobücher waren eine sehr schöne Idee, es war einfach alles großes Kino
Dateianhänge
CA1479DC-3190-4BAE-96FF-86B0F1447F5C.jpeg
Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann erstaunlich viel aus ihnen herausstreicheln.
(Astrid Lindgren)

Benutzeravatar
seegucker
Beiträge: 3243
Registriert: Di 19. Mai 2015, 19:58
Wohnort: Überlingen

Re: meine Fotos

#8

Beitrag von seegucker » Mi 22. Mai 2019, 23:32

Ich habe mir gerade nochmal Barbaras Bilder angeschaut. Dabei ist mir etwas auf dem Foto von "Nicole's Futterbude" aufgefallen, was ich beim ersten Angucken gar nicht wahrgenommen hatte.

Zur Info, für alle, die nicht beim Treffen waren: der Hund auf/vor Nicoles Bauch ist kein Motiv auf ihrem
T-Shirt, sondern ein (ihr?) echter Hund!
:)

Benutzeravatar
Barbara
Beiträge: 1189
Registriert: So 11. Mai 2014, 19:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: meine Fotos

#9

Beitrag von Barbara » Do 23. Mai 2019, 06:07

Ja, es ist ihr Hund. Den Namen habe ich leider vergessen. Er kommt aus Rumänien, auch ein Tierschutz-Hund 😀

Antworten