auf dem Weg in ein neues Abenteuer

Benutzeravatar
Zuckergoscherl
Beiträge: 4085
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 18:55
Wohnort: Wien

#51

Beitrag von Zuckergoscherl » Mi 5. Jul 2017, 21:01

pinnes14 hat geschrieben:Ich bin sicher das wenn der Zeitpunkt und die Umstände stimmen Andreas sich sicher für eine neue Fellnase entscheiden wird. Wichrig finde ich nur und da freue ich mich persöhnlich auch sehr drüber ist das Du uns erhalten bleibst und weiter an unserer Seite bist. Du bist auch ein Teil von Cosenot Andreas, Du und Charlie ihr habt dieses Forum auch geprägt und das wird auch nicht vergessen sein.
Du hast es so schön geschrieben, Micha. Ich kann mich nur anschließen.
Mit Laila im Herzen

Benutzeravatar
Evi(mi)
Beiträge: 2764
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 13:44
Wohnort: Wien

#52

Beitrag von Evi(mi) » Do 6. Jul 2017, 09:59

Weiß ich doch, Andreas. Und ich hab ja auch nur geschrieben, es WÄRE wunderbar... :zwinker Aber - VERLIEBT zu sein, ist einmal ein guter erster Schritt. Wenn man verliebt ist, wird oft plötzlich vieles möglich, was man früher für unmöglich gehalten hat.... :h12 Wie heißt es so schön ? "Die Liebe versetzt Berge" :sommer

Foren-Admin
Beiträge: 7718
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29
Wohnort: Warmsen
Kontaktdaten:

#53

Beitrag von Foren-Admin » Do 6. Jul 2017, 10:22

pinnes14 hat geschrieben: Wichrig finde ich nur und da freue ich mich persöhnlich auch sehr drüber ist das Du uns erhalten bleibst und weiter an unserer Seite bist. Du bist auch ein Teil von Cosenot Andreas, Du und Charlie ihr habt dieses Forum auch geprägt und das wird auch nicht vergessen sein.
:daumen

beethoven
Beiträge: 1440
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 15:36

#54

Beitrag von beethoven » Do 6. Jul 2017, 13:55

Andrea hat geschrieben:Der Jonas ist mir ganz durchgeschlüpft und dabei ist er wirklich so süß :liebe
Er wird bestimmt schnell seine Fangemeinde finden. Ich wünsche ihm, dass er Menschen findet, die sich ihrer Verantwortung für ihn bewusst sind und glücklich mit ihm leben bis an das Ende ihrer Tage.

Antworten