auf dem Weg in ein neues Abenteuer

Evi(mi)

#41

Beitrag von Evi(mi) »

beethoven hat geschrieben:Heike sagt, dass er auf jeden Fall Menschen mit Cockererfahrung braucht.
Na, dann wär ja alles bestens. :sommer Ich würd mich ja soooooo freuen, wenn sich ein ganz besonderer Mensch und liebenswertes Forenmitglied in diesen kleinen Wildfang verlieben würde.... :a1 1
Stellt Euch allein schon die tollen Fotos vor, die wir dann immer wieder zu sehen bekämen :a2 7
Evi(mi)

#42

Beitrag von Evi(mi) »

Wobei - tolle Fotos sehen wir jetzt auch schon !!! :dasch , Kathrin. Du bist auch einer unserer Meisterfotografen hier. :daumen
Christine

#43

Beitrag von Christine »

Ich würde mich auch mit freuen!!!! :a2 :a2
Andrea

#44

Beitrag von Andrea »

beethoven hat geschrieben:Heike sagt, dass er auf jeden Fall Menschen mit Cockererfahrung braucht.
Was soll ich sagen, er ist schwarz :feile
Christiane

#45

Beitrag von Christiane »

Andrea hat geschrieben:Was soll ich sagen, er ist schwarz :feile
oh, cool, lasst uns über Cockerfarben reden :cool: finde ich immer spannend.... wäre hier aber wohl Thema verfehlt ;)

Jedenfalls ist Jonas wirklich bildhübsch und sieht super niedlich aus
beethoven

#46

Beitrag von beethoven »

Andrea hat geschrieben:Was soll ich sagen, er ist schwarz :feile
P1100849.JPG
ja
Christiane

#47

Beitrag von Christiane »

:a4
andreas2807

#48

Beitrag von andreas2807 »

Langsam, langsam. Ich habe nur geschrieben:
andreas2807 hat geschrieben:Der ist echt süß, der Jonas :liebe
Die Gründe, weshalb ich im Moment keinen Hund haben kann, sind immer noch die gleichen
Christine

#49

Beitrag von Christine »

andreas2807 hat geschrieben:Langsam, langsam. Ich habe nur geschrieben:



Die Gründe, weshalb ich im Moment keinen Hund haben kann, sind immer noch die gleichen
Schade aber muss man akzeptieren, Du wärst aber der wunderbarste " Hundepapa "!
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 3869
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

#50

Beitrag von pinnes14 »

Ich bin sicher das wenn der Zeitpunkt und die Umstände stimmen Andreas sich sicher für eine neue Fellnase entscheiden wird. Wichrig finde ich nur und da freue ich mich persöhnlich auch sehr drüber ist das Du uns erhalten bleibst und weiter an unserer Seite bist. Du bist auch ein Teil von Cosenot Andreas, Du und Charlie ihr habt dieses Forum auch geprägt und das wird auch nicht vergessen sein.
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Antworten