ein ganz besonderer Transport

Antworten
Foren-Admin
Beiträge: 7713
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29
Wohnort: Warmsen
Kontaktdaten:

ein ganz besonderer Transport

#1

Beitrag von Foren-Admin » Sa 30. Sep 2017, 17:30

Auf diesen Transport freue ich mich besonders... wie in alten Zeiten, haben wir es gemeinsam geschafft, einen Transporter fast nur mit Cockern voll zu bekommen :daumen

[attachment=0]1.jpg[/attachment]

Es ist toll, wie sehr alle mitgeholfen haben, das diese Hunde kommen dürfen. Unser Dank geht an die Pflegestellen:

Diana

Sabine T.

Gaby

Heike

Christiane

"Alfred"

Andrea

"Bärchen"

"Özdogru"

Kathrin K.

Gute Reise, liebe Cockers[/size]
Dateianhänge
1.jpg

Benutzeravatar
Özdogru
Beiträge: 203
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 12:13
Wohnort: Bonn

#2

Beitrag von Özdogru » Sa 30. Sep 2017, 17:57

Steht schon ein Datum fest? Wir freuen uns auch sehr ....danke EUCH, dass ihr das ermöglicht habt... :)
Liebe Grüße

Mccoy, Fatma und Ebru

:a13

Kathrin.k
Beiträge: 4
Registriert: Do 7. Sep 2017, 09:18
Wohnort: Filderstadt

#3

Beitrag von Kathrin.k » Sa 30. Sep 2017, 18:08

Vielen Dank euch allen. wir freuen uns so sehr auf Pixie :o
Im Bild steht das Datum 7.10. :p habe es auch nicht gleich erkannt

Foren-Admin
Beiträge: 7713
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29
Wohnort: Warmsen
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Foren-Admin » Sa 30. Sep 2017, 18:09

ja genau, der 7. Oktober :daumen

Benutzeravatar
Özdogru
Beiträge: 203
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 12:13
Wohnort: Bonn

#5

Beitrag von Özdogru » Sa 30. Sep 2017, 18:21

Aah Entschuldigung! Juppiii :D
Liebe Grüße

Mccoy, Fatma und Ebru

:a13

Benutzeravatar
Andrea
Beiträge: 15811
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 14:27
Wohnort: Offleben

#6

Beitrag von Andrea » Sa 30. Sep 2017, 18:33

So viele cocker hatten wir wirklich schon lange nicht mehr :a1 3

Ich hoffe alle kommen gesund und munter in ihre PS und alle haben eine gute Fahrt
Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann erstaunlich viel aus ihnen herausstreicheln.
(Astrid Lindgren)

Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 1850
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

#7

Beitrag von pinnes14 » Sa 30. Sep 2017, 18:55

Das ist so toll....

Auch von mir ein dickes Danke an alle Pflegestellen für das bereitgestellte Pflegekörbchen

Allen Cockers eine gute Fahrt in ihr neues Leben und es geht auch ein dickes Danke nach Ungarn zu Judit und ihren Helfern
pinnes14 mit Lluna, Neas und Roucky,sowie Samy, Nuco und Tylemann, die immer in unserem Herzen sein werden




" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......

Benutzeravatar
schinderhannes
Pflegestelle
Beiträge: 395
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 15:53
Wohnort: Neu Ulm

#8

Beitrag von schinderhannes » Sa 30. Sep 2017, 18:56

Das ist Klasse----
immer im Inneren dabei.....

beethoven
Beiträge: 1439
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 15:36

#9

Beitrag von beethoven » Sa 30. Sep 2017, 19:34

Gute Reise ihr Lieben, wir freuen uns auf Euch.
Danke an alle Pflegestellen und natürlich an Judit. :danke

Benutzeravatar
3Cocker
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 10:28
Wohnort: München

#10

Beitrag von 3Cocker » Sa 30. Sep 2017, 21:20

Das ist eine ganz tolle Aktion, v.a. weil so viele diesmal zusammengeholfen haben. Freue mich schon auf die Berichte.
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt will ich da nicht hin.

Antworten