ein ganz besonderer Transport

Antworten
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10728
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

ein ganz besonderer Transport

#1

Beitrag von Foren-Admin »

Auf diesen Transport freue ich mich besonders... wie in alten Zeiten, haben wir es gemeinsam geschafft, einen Transporter fast nur mit Cockern voll zu bekommen :daumen
1.jpg
Es ist toll, wie sehr alle mitgeholfen haben, das diese Hunde kommen dürfen. Unser Dank geht an die Pflegestellen:

Diana

Sabine T.

Gaby

Heike

Christiane

"Alfred"

Andrea

"Bärchen"

"Özdogru"

Kathrin K.

Gute Reise, liebe Cockers[/size][/color][/b]
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Özdogru

#2

Beitrag von Özdogru »

Steht schon ein Datum fest? Wir freuen uns auch sehr ....danke EUCH, dass ihr das ermöglicht habt... :)
Kathrin.k

#3

Beitrag von Kathrin.k »

Vielen Dank euch allen. wir freuen uns so sehr auf Pixie :o
Im Bild steht das Datum 7.10. :p habe es auch nicht gleich erkannt
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10728
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

#4

Beitrag von Foren-Admin »

ja genau, der 7. Oktober :daumen
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Özdogru

#5

Beitrag von Özdogru »

Aah Entschuldigung! Juppiii :D
Andrea

#6

Beitrag von Andrea »

So viele cocker hatten wir wirklich schon lange nicht mehr :a1 3

Ich hoffe alle kommen gesund und munter in ihre PS und alle haben eine gute Fahrt
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 3872
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

#7

Beitrag von pinnes14 »

Das ist so toll....

Auch von mir ein dickes Danke an alle Pflegestellen für das bereitgestellte Pflegekörbchen

Allen Cockers eine gute Fahrt in ihr neues Leben und es geht auch ein dickes Danke nach Ungarn zu Judit und ihren Helfern
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
schinderhannes

#8

Beitrag von schinderhannes »

Das ist Klasse----
beethoven

#9

Beitrag von beethoven »

Gute Reise ihr Lieben, wir freuen uns auf Euch.
Danke an alle Pflegestellen und natürlich an Judit. :danke
3Cocker

#10

Beitrag von 3Cocker »

Das ist eine ganz tolle Aktion, v.a. weil so viele diesmal zusammengeholfen haben. Freue mich schon auf die Berichte.
Antworten