ein ganz besonderer Transport

Antworten
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3147
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

#51

Beitrag von Gaby_3 »

Heike.... :jammer :gube :gube
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Zuckergoscherl

#52

Beitrag von Zuckergoscherl »

Gute Besserung liebe Heike :gube
Ich finde es sehr schön, daß die anderen sofort einspringen. Ein gutes Team. wir sind eine Großfamilie.
Regina

#53

Beitrag von Regina »

Gute Besserung, liebe Heike!
Bärchen

#54

Beitrag von Bärchen »

Auch Marvel ist gut bei uns angekommen :daumen
Eine ganz zuckersüße kleine Maus , wie ein Welpi sieht sie aus :liebe :liebe :liebe

Ein Riesen großes Dankeschön an Judith , sie sieht super gepflegt aus :dasch
beethoven

#55

Beitrag von beethoven »

Gute Besserung liebe Heike. Hoffentlich überstehst Du die erste postoperative Nacht mit etwas weniger Schmerzen.
Von meiner Seite auch ein dickes Danke an Sandra. Ich fühlte mich während der gesamten Kilometer bestens betreut.

Mein Danke geht natürlich an Alle, die mitgeholfen haben. Und zumindest die vier Cocker, die ich fahren durfte und somit gesehen habe, sind soo süüß und lieb und von Judit so schön vorbereitet angekommen... ganz artige und bildschöne Beifahrer hatte ich.
andreas2807

#56

Beitrag von andreas2807 »

Mensch Heike, gute Besserung :gube

Super, dass es trotzdem so gut geklappt hat mit den Cockern - danke an alle Pflegefamilien, Transporteure und Organisatoren :danke
Özdogru

#57

Beitrag von Özdogru »

gute Besserung!

wir bedanken uns auch ganz herzlich bei allen, der McCoy ist ein wahrer goldschatz :o
Bärchen

#58

Beitrag von Bärchen »

Hab ich bei der Aufregung ganz vergessen , Gute Besserung liebe Heike !
Barbara

#59

Beitrag von Barbara »

Oh je! Gute Besserung liebe Heike!!

Ein riesiges DANKESCHÖN an alle Helfer!

Herzlich Willkommen an die süßen Fellnasen!
LibbyexMami

#60

Beitrag von LibbyexMami »

Foren-Admin hat geschrieben:Judit sagte noch, 13 ist keine gute Zahl, wir sollten noch einen 14. Cocki aussuchen... Zum Glück hat die Zahl unserem Transport kein Unglück gebracht. Aber für uns fing der Samstag mit einem Schock an: Heike ist gestürzt und hat sich den Fuss gebrochen. Nun liegt sie im Krankenhaus :gube

So mussten wir kurzerhand umdisponieren... ein :danke an Sabine, die spontan Mercy in Pflege genommen hat ( sie sollte eigentlich zu Heike ) und ein :danke an Kathrin, die uns beim Transport spontan unterstützt hat.

Wir haben ein tolles Team :daumen

Liebe Heike, komm schnell wieder auf die Beine :a2 5

Na siehst Du, wenn Ihr 14 genommen haettet, waere Heike nicht im Krankenhaus :rolleyes: . Wir wünschen aus Ungarn schnelle und möglichst schmerzfreie Besserung, und alle Pflegestellen, Fahrer und natürlich Sandra und Melanie, die Hauptorganisatoren ein riesiges Dankechön
Antworten