ein ganz besonderer Transport

Antworten
Zuckergoscherl

#81

Beitrag von Zuckergoscherl »

Kathrin, ich hoffe auch, daß durch die neuen Hunde die Besucher auf die aufmerksam werden, die schon lange auf ein neues Zuhause warten.
Regina

#82

Beitrag von Regina »

Huhu habe da mal eine Frage kommen die anderen kleinen roten Mädels noch dieses Jahr??
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10728
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

#83

Beitrag von Foren-Admin »

Wenn Pflegestellen frei sind und sie bis zum nächsten Transport ( ca. 4 Wochen später) in Ungarn noch nicht vermittelt sind, denk ich schon :)
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Regina

#84

Beitrag von Regina »

Danke Melanie!Wenn sie noch da sind bin ich dabei, und kommen sollten,nehme ich eine rote!
beethoven

#85

Beitrag von beethoven »

Foren-Admin hat geschrieben:Judit sagte noch, 13 ist keine gute Zahl, wir sollten noch einen 14. Cocki aussuchen... Zum Glück hat die Zahl unserem Transport kein Unglück gebracht. Aber für uns fing der Samstag mit einem Schock an: Heike ist gestürzt und hat sich den Fuss gebrochen. Nun liegt sie im Krankenhaus :gube

So mussten wir kurzerhand umdisponieren... ein :danke an Sabine, die spontan Mercy in Pflege genommen hat ( sie sollte eigentlich zu Heike ) und ein :danke an Kathrin, die uns beim Transport spontan unterstützt hat.

Wir haben ein tolles Team :daumen

Liebe Heike, komm schnell wieder auf die Beine :a2 5
Liebe Heike,

Ohne Dich ist alles doof.
Am Wochenende alleine morgens spazieren gehen ... doof.
Keinen von Deinen Pflegehunden fotografieren ... doof.

Zu wissen, dass Du an Krücken durch die Welt läufst , obwohl Du immer diejenige bist, die anderen Menschen und Hunden helfen möchte... doof.

Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder auf beiden Beinen stehen kannst.

:gube
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3147
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

#86

Beitrag von Gaby_3 »

:a3 8 :gube . Liebe Heike auch von uns
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Christine

#87

Beitrag von Christine »

Liebe Heike auch aus dem Süden baldige Besserung für Dein armes Beinchen.
Zuckergoscherl

#88

Beitrag von Zuckergoscherl »

Liebe Heike, ich wünsche dir gute Besserung :gube
seegucker

#89

Beitrag von seegucker »

Ich schreibe das jetzt mal hier und nicht im Nazar-Thread: Liebe Heike, da hast Du ja leider im wahrsten Sinne des Wortes einen ziemlichen "Klotz am Bein"!
Es dauert seine Zeit, aber das Wichtigste ist, daß alles gut verheilt und Du hinterher keine Probleme damit hast. Auch wenn's Dir (und Kathrin) schwer fällt: Nutze die Wochen einfach für die Dinge, die man vom Sofa oder Sessel aus erledigen kann und für die sonst irgendwie nie wirklich Zeit ist. Auch wir wünschen Dir weiterhin gute Besserung.
Elisabeth

#90

Beitrag von Elisabeth »

Viele liebe Grüße und Genesungswünsche auch von uns! Komm gut und sicher wieder auf beide Beine!
Antworten