Seite 1 von 3

Unsere November-Hunde

Verfasst: Fr 17. Nov 2017, 14:10
von Foren-Admin
1.jpg
heute gehen 5 rote Cocker von Judit auf die Reise zu uns nach Deutschland.

Unser Dank geht an die Pflegestellen:

Gaby

Fata und Ebru

Christiane

Regina

Ich wünsche Euch eine gute Reise und morgen eine unkomplizierte Übergabe. Alles Gute!

Verfasst: Fr 17. Nov 2017, 14:13
von Christine
Gute Reise ihr Hübschen und kommt gut in euren Pflegestellen an. Ein ganz dickes " Danke - Bussi " an die Pflegestellen.

Verfasst: Fr 17. Nov 2017, 14:20
von Evi(mi)
Fein, das freut mich für jeden einzelnen der kleinen Süßen ! Gute Reise und vielen Dank an ALLE, die das ermöglichen ! :daumen :knutscha :dasch

Verfasst: Fr 17. Nov 2017, 15:15
von Bärchen
Gute Reise Ihr süßen Mäuse !
Und ein großes Dankeschön :dasch an die Pflegestellen

Verfasst: Fr 17. Nov 2017, 15:30
von cockerhetti
gute Reise ihr fellnasen, und ein liebes :dasch an die pflegestellen für das pflegekörbchen

Verfasst: Fr 17. Nov 2017, 16:05
von Andrea
Allen Hunden und Fahrern eine gute Fahrt :)

Verfasst: Fr 17. Nov 2017, 16:09
von beethoven
Gute Reise Ihr Süßen.

Verfasst: Fr 17. Nov 2017, 16:43
von Donaufee
Ui, eine Tour rote Cocker. :rosa

Eine gute Fahrt und lieben Dank an die Pflegestellen. :sommer

Verfasst: Fr 17. Nov 2017, 17:34
von Özdogru
wir freuen uns schon riesig :gi106 lieben dank auch hier nıchmal an cheistiane, die uns ein stück entgegen fâhrt :o

Verfasst: Fr 17. Nov 2017, 18:38
von Zuckergoscherl
Gute Reise und danke an alle Helfer und Pflegestellen.