Transport 16.12.2017

Iris

#11

Beitrag von Iris »

MaryMaus hat geschrieben: :danke :danke :danke

Sind das süße Mädels da schmilzt man ja so dahin.
Ganz lieben Dank an Gaby und Heike für die Pflegekörbchen.
:danke Dem möchte ich mich anschließen und Herzlich Willkommen - Ihr hattet hoffentlich eine gute Fahrt!
beethoven

#12

Beitrag von beethoven »

beethoven hat geschrieben:Gaby und Heike... was soll man schreiben, ohne sich zu wiederholen ?

Wir haben so tolle und idealistische Pflegestellen. Das ist klasse. Vielen Dank an die Fahrer und die beiden Pflegestellen, die auch vor Weihnachten noch Körbchen frei machen.
Den vier glücklichen Cockermädels wünsche ich eine gute Reise.
Ich hatte vergessen, Judith zu danken, die die vier Mädels für die Reise vorbereitet und ein ganz tolles Foto von ihnen gemacht hat. Und Melanie und Sandra und Cosenot.
Danke
beethoven

#13

Beitrag von beethoven »

2.jpg
Das Foto habe ich mir ausgedruckt und es hängt jetzt bei mir im Schlafzimmer.
Christine

#14

Beitrag von Christine »

Ich sage einfach Danke an alle die es ermöglicht haben dass diese vier Grazien Weihnachten in Deutshland feiern können, ein besonderer Dank geht natürlich an die beiden Pflegestellen die unermüdlich und immer wieder für neue Pflegis da sind, Ihr seid ganz einfach phantastisch!
Heike

#15

Beitrag von Heike »

:dasch Von mir ein herzliches Danke-Schön an Annette aus Duisburg, die mir die 2 Mädels abgeholt und nach Hause gefahren hat :blume
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 3869
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

#16

Beitrag von pinnes14 »

Heike hat geschrieben: :dasch Von mir ein herzliches Danke-Schön an Annette aus Duisburg, die mir die 2 Mädels abgeholt und nach Hause gefahren hat :blume
Das ist wirklich toll :daumen
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Zuckergoscherl

#17

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Annette :dasch
Benutzeravatar
schoschana
Beiträge: 1090
Registriert: Do 24. Mär 2011, 15:45
Wohnort: Duisburg-Hamborn

#18

Beitrag von schoschana »

Gerne gemacht!
Viele Grüße
Annette und Meute
Dodo und Günni

#19

Beitrag von Dodo und Günni »

Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten. Ihr seid einfach super.
Evi(mi)

#20

Beitrag von Evi(mi) »

Großartig. Ich freu mich sehr für die vier Süßen. :huepf Vielen herzlichen Dank, Gaby und Heike :knutscha
Antworten