der erste Transport 2019

Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10728
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

der erste Transport 2019

#1

Beitrag von Foren-Admin »

Wir reisen! Am 26. Januar 2019
collage slowa1.jpg
2019 beginnt gleich mit einer Zuchtauflösung. Wir hatten etwas Probleme mit den Transport-Papieren, weil vier Länder betroffen sind und ich habe jetzt ein paar mehr graue Haare, aber es hat geklappt :) Ich freue mich sehr, das fast alle Hunde ein Pflegeplätzchen gefunden haben. Fahren wird die Hunde der Fahrer, der auch immer unsere Ungaren transportiert.

Ich wünsche unseren Hunden eine gute Reise.[/color][/size][/b]
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 2174
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:42
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Martina »

Alles Gute für die Fahrt!
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Evi(mi)

#3

Beitrag von Evi(mi) »

Ja, gute Fahrt in Euer Glück, Ihr Süßen :huepf

Danke, Mel - diese Behördengeschichten werden auch immer mühsamer, dabei verstehe ich ja nicht, warum, ist doch alles innerhalb der EU :motz
Sabine T.

#4

Beitrag von Sabine T. »

14 Seelchen die in eine glückliche Zukunft starten können. Einfach nur schön dass das möglich ist.
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3147
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

#5

Beitrag von Gaby_3 »

Sichere und gute Fahrt, den Hunden und dem Fahrer.... :a2 5 :a5 :a5 :a5 :a5 :a5
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Evi(mi)

#6

Beitrag von Evi(mi) »

Sabine T. hat geschrieben:14 Seelchen die in eine glückliche Zukunft starten können. Einfach nur schön dass das möglich ist.
Dank unserem Verein und dank Euch Pflegestellen ist es möglich. :huepf Darüber bin ich sehr froh und stolz !!! :daumen
Regina

#7

Beitrag von Regina »

Gute Reise ihr lieben Schätze ich freu mich sehr für euch und danke von ganzen Herzen den lieben pflegestellen und Melanie für die Hilfe der armen Schätze bald werden ihre Augen wieder strahlen durch eure Hilfe!
Ich danke euch von ganzen Herzen schön das es euch gibt!
Regina

#8

Beitrag von Regina »

Achso gute und sichere Fahrt ihr süssen Mäuse!
Andrea

#9

Beitrag von Andrea »

Ich wünsche allen Hunden und Fahrern eine gute Fahrt :a2 5

Und ich freue mich, dass so viele Hunde ein pflegekörbchen haben
Zuckergoscherl

#10

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich wünsche allen eine gute und sichere Fahrt.
Danke an CoSeNot und unsere Pflegestellen.
Und meine Namensvetterin ist auch dabei.
Antworten