Transport am 23. März 2019

Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10728
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Transport am 23. März 2019

#1

Beitrag von Foren-Admin »

Und wieder hat ein Vermehrer zu viele Hunde produziert. Das Resultat? Verstörte, fast verhungerte Junghunde. Außer dem Rudel haben diese Hunde nichts kennengelernt... man hat ihnen aus Geldgier die wichtigste Zeit ihres Lebens gestohlen: die Prägephase.

Nun landen sie im Tierschutz, und die Pflegestellen haben einige Arbeit vor sich. Deshalb möchte ich mich schon vorab bei allen Pflegestellen bedanken, die diese armen Hunde aufnehmen und pflegen.

Und wieder einmal bin ich stolz auf unseren - doch recht kleinen - Verein, das wir es, so kurze Zeit hintereinander, stemmen, diesen Hunden die Chance auf ein ein neues Leben zu geben.

Und das sind die 14 Cocker, die bald zu uns kommen werden:


collage.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Zuckergoscherl

#2

Beitrag von Zuckergoscherl »

14 Hunde! So viel. Danke an alle Helfer. :dasch
Evi(mi)

#3

Beitrag von Evi(mi) »

Ja, da können wir wirklich stolz sein - ich freu mich sehr, daß diese Hunde durch unseren Verein die Chance auf ein glückliches Leben bekommen. :a3 5 Vielen herzlichen Dank an alle, die das ermöglichen. Ihr seid GROSSARTIG !!! :knutscha :dasch
Christine

#4

Beitrag von Christine »

14 arme Würmchen, das ist schon eine beachtliche Zahl und bestimmt auch eine große Herausforderung für die Pflegestellen. Ein herzliches :dasch an alle die das ermöglichen dass diese Armen in ihr neues Leben reisen können und aufgefangen werden.
3Cocker

#5

Beitrag von 3Cocker »

Man kann unseren fleißigen und mutigen Pflegestellen nicht genug danken für diese großartige Leistung. Ihr seid echt die Wucht in Tüten. :dasch , daß es Euch gibt.
Jules Zuhause

#6

Beitrag von Jules Zuhause »

Ich kann mich nur anschließen. Wenn man diese Fotos sieht, können einem die Tränen kommen. Ihr seid wirklich einmalig, diesen geschundenen Seelchen Hoffnung, Liebe und ein erheblich besseres Leben zu schenken. Ganz lieben Dank!
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10728
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

#7

Beitrag von Foren-Admin »

der Transport läuft und die ersten Hunde konnten hoffentlich schon von ihren PS in Empfang genommen werden :)
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Zuckergoscherl

#8

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das ist sehr schön. Danke an alle Beteiligten.
Regina

#9

Beitrag von Regina »

Schön das freut mich für die lieben Schätze ein neues Leben beginnt für euch alles gute!
Danke an die lieben Pflegestellen,und Danke Melanie für deine Arbeit ihr seit einfach nur Spitze!
Zauberwaldi

#10

Beitrag von Zauberwaldi »

Endlich können die Süßen Schätze ein glückliches Leben führen. Vielen Dank an alle,die das ermöglicht haben :liebe

Alles Liebe wünschen Petra mit Oskar und Moritz
Antworten