Seite 1 von 3

Patenhund Knuti

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 13:50
von Pflegestelle
Knuti, Rüde, schwarz mit loh, geboren 2007, nicht kupiert, kastriert

Aufenthaltsort: Unna, Kontakt: info@cosenot.de

in unserer Obhut seit: 2016

Bild

Umgang/Verhalten mit Menschen:
Erwachsene: knurrt und bellt anfangs
Kinder: --
Jugendliche: --
Verträglichkeit mit anderen Hunden: gut
Verträglichkeit mit anderen Tieren:

Ängste:
Alleinbleiben: im Rudel keine Probleme
Treppe:
Autofahren: fährt gerne Auto
Sonstige Ängste:

Allgemein:
Leinenführigkeit:
Spiel:
Jagdtrieb: kaum vorhanden
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: ist fast taub und auf dem rechten Auge blind
Sonstiges:

Herkunft:
Deutschland ( vormals Ungarn )

Was wir uns für Knuti wünschen:
Knut wird wohl nicht mehr vermittelt werden, daher würden wir uns über Paten für ihn freuen. Bei Interesse schicken Sie uns bitte eine Email an info@cosenot.de


Unsere Bankverbindung:

CoSeNot e.V. -allgemeine Spenden
Sparkasse Nienburg
BIC: NOLADE21NIB
IBAN DE74 256501060036166247

Re: Patenhund Knuti

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 13:51
von Pflegestelle
Eintrag vom 16.09.2016 ( für größere Ansicht der Fotos bitte auf die Bilder klicken):

Vackor ist gerne mit seinem Pflegefrauchen unterwegs, was seiner Figur sehr gut tut.

Ein wunderschönes Gesicht hat der kleine Mann ja ohnehin.
6.jpg

Re: Patenhund Knuti

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 13:53
von Pflegestelle
Eintrag vom 24.09.2016 ( für größere Ansicht der Fotos bitte auf die Bilder klicken):

Vackor folgt seinem Pflegefrauchen über Stock
7.jpg
... und Stein
8.jpg
Aber... ich sag's mal durch die Blume...
9.jpg
...teilen kann er nicht ganz so gut.

Vackor bindet sich eng an seine Bezugsperson und heißt hündische und menschliche ' Nebenbuhler ' in seinem Haushalt nicht sofort willkommen.
Auf Spaziergängen hat er keine Probleme mit anderen Hunden.
10.jpg
11.jpg
Vackor ist ein sehr treuer und unternehmungslustiger kleiner Kerl, der sich schnell in's Herz seines Pflegefrauchens schleichen konnte.

Re: Patenhund Knuti

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 13:54
von Pflegestelle
Eintrag vom 24.09.2016 ( für größere Ansicht der Fotos bitte auf die Bilder klicken):
12.jpg

Re: Patenhund Knuti

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 13:55
von Pflegestelle
Eintrag vom 24.09.2016 ( für größere Ansicht der Fotos bitte auf die Bilder klicken):

Jetzt fragt ihr vielleicht, warum ich mich heute von hinten zeige.
Ich war beim Frisör und außerdem kann man so am besten erkennen, dass ich durch's regelmäßige Laufen immer mehr Taille bekomme.
13.jpg
Nun warte ich nur noch darauf, dass mich jemand abholt.
14.jpg

Re: Patenhund Knuti

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 13:56
von Pflegestelle
Eintrag vom 16.10.2016 ( für größere Ansicht der Fotos bitte auf die Bilder klicken):

Vackor wird immer zugänglicher und origineller.
Oft dreht er sich vor lauter Übermut vor seinem Pflegefrauchen im Kreis und bringt sie zum Schmunzeln.

Und er schmust gerne...
15.jpg

Re: Patenhund Knuti ( ehemals Vackor )

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 13:57
von Pflegestelle
Eintrag vom 24.10.2016 ( für größere Ansicht der Fotos bitte auf die Bilder klicken):

Seitdem ich Vackor regelmäßig sehe, muss ich seine Beschreibung ein wenig korrigieren.
Als ich ihn die ersten Male bei seinem Pflegefrauchen besucht habe, hat er mich angebrummelt.

Jetzt , nachdem er mich mehrmals gesehen hat, weil ich ihn fotografieren wollte, kennt er mich und beachtet mich gar nicht mehr.

Besucher, die öfters kommen und ihm somit bekannt sind, gehören für ihn wohl mit der Zeit zum Inventar.

Re: Patenhund Knuti ( ehemals Vackor )

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 13:58
von Pflegestelle
Eintrag vom 19.11.2016 ( für größere Ansicht der Fotos bitte auf die Bilder klicken):

Wenn mein Pflegefrauchen Faxen mit mir macht, habe ich richtig Spaß.
16.jpg

Re: Patenhund Knuti ( ehemals Vackor )

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 13:58
von Pflegestelle
Eintrag vom 22.02.2017 ( für größere Ansicht der Fotos bitte auf die Bilder klicken):

Knuti, wie sein Pflegefrauchen ihn liebevoll nennt, wird immer witziger. Irgendwie scheinen die Uhren für ihn momentan rückwärts zu laufen, was sicherlich auch an seiner Gewichtsreduktion liegt, die er durch die ausgedehnten Spaziergänge mit seinem Pflegefrauchen erkennen lässt.
Am Wochenende hat er sich damit bespaßt, ein Stöckchen aufzusammeln und munter wie ein Jungspund damit zu spielen.
Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei...

Re: Patenhund Knuti ( ehemals Vackor )

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 13:59
von Pflegestelle
Eintrag vom 04.03.2017 ( für größere Ansicht der Fotos bitte auf die Bilder klicken):

Heute Morgen war ich wieder mit Knut und seinem Pflegefrauchen spazieren.
Etwas wehmütig haben wir darüber gesprochen, dass sich in der recht langen Zeit, die er schon bei ihr ist, noch niemand für den drolligen kleinen Kerl gemeldet hat.
17.jpg
18.jpg