Seite 1 von 1

Patenhund Dandy

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 09:59
von Pflegestelle
Dandy, Rüde, rot, ca 10-12 Jahre alt, kupiert, kastriert

Aufenthaltsort: Hamburg, Kontakt: info@cosenot.de
dandy.jpg
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Erwachsene: sehr lieb
Kinder: lieb und aufgeschlossen
Jugendliche: sehr lieb
Verträglichkeit mit anderen Hunden: kommt auf den Hund drauf an
Verträglichkeit mit anderen Tieren: nein

Ängste:
Alleinbleiben: nicht so gut
Treppe: sollte nicht so viele Treppen steigen müssen
Autofahren: sehr gerne
Sonstige Ängste:

Allgemein:
Leinenführigkeit: ja
Spiel: ja
Jagdtrieb: ja
Stubenreinheit: zu 95%
Gesundheitszustand: benötigt lebenslang Augentropfen und Herztabletten
Sonstiges:

Herkunft:
Ungarn

Was wir uns für Dandy wünschen:
Dandy wird wohl nicht mehr vermittelt werden, daher würden wir uns über Paten für ihn freuen. Bei Interesse schicken Sie uns bitte eine Email an info@cosenot.de


Unsere Bankverbindung:

CoSeNot e.V. -allgemeine Spenden
Sparkasse Nienburg
BIC: NOLADE21NIB
IBAN DE74 256501060036166247

Re: Dandy

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 15:31
von Pflegestelle
für größere Ansicht der Fotos bitte auf die Bilder klicken:

Dandy such noch immer sein Zuhause. Gerne bei Menschen, wo er nicht lange alleine bleiben muss.

Re: Dandy

Verfasst: Mo 22. Jul 2019, 17:28
von Pflegestelle
Im Augenblick geht es Dandy gut. Die Hitze mag er nicht so gern, dann frißt er wenig und verschläft den ganzen Tag. Wenn es nicht so warm ist, gräbt er gerne im Garten oder unterhält sich mit dem Nachbarhund :a40

Re: Dandy

Verfasst: Do 8. Aug 2019, 16:30
von Pflegestelle
Dandy hat die Hitze ganz gut überstanden. Spazieren gehen war allerdings nicht möglich, er hat viel Zeit im Garten verbracht.

Re: Patenhund Dandy

Verfasst: Di 20. Aug 2019, 10:52
von Pflegestelle
Dandy ist nun Patenhund. Seine gesundheitlichen Baustellen haben in der letzten Zeit weiter zugenommen, da ist es für ihn sicher das Beste, nicht mehr Umziehen zu müssen. Zum Glück läßt er fast alle Behandlungen ohne Gegenwehr über sich ergehen. Auch sonst ist er eher ruhig und schläft sehr viel.

Re: Patenhund Dandy

Verfasst: Do 26. Sep 2019, 15:37
von Pflegestelle
Dandy muss nächste Woche an den Lefzen operiert werden. Wir hoffen das er die OP gut übersteht.
Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

Re: Patenhund Dandy

Verfasst: So 8. Dez 2019, 16:19
von Pflegestelle
Dandy geht es im Moment richtig gut. Heute haben wir den ganzen Tag schlechtes Wetter, da hat es sich Dandy auf dem Sofa bequem gemacht.