Barbie

Vorstellung unserer Hunde
Antworten
Pflegestelle
Beiträge: 623
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Barbie

#1

Beitrag von Pflegestelle »

Barbie, Hündin, geb. 2010, kastriert

Aufenthaltsort: Mannheim Kontakt: info@cosenot.de
Barbie ok.jpeg
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Erwachsene: Weden freundlich begrüsst
Kinder: w.o.
Jugendliche: w.o.
Verträglichkeit mit anderen Hunden: Keine Probleme
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Konnten wir noch nicht testen

Ängste:
Alleinbleiben: Mit unseren Beiden kein Problem
Treppe: Die vier Stufen zum Ausgang klappen mittlerweile problemlos
Autofahren: In der Box zu Beginn der Fahrt etwas aufgeregt aber dann ganz lieb
Sonstige Ängste: Nein

Allgemein:
Leinenführigkeit: Zu Anfang etwas aufgeregt aber dann macht sie es ganz toll
Spiel: Ja, Bällchen mag sie sehr gerne
Jagdtrieb: Eher nicht
Stubenreinheit: Aber ja doch
Gesundheitszustand: Muss noch an der Milchleiste operiert werden.
Sonstiges:

Herkunft:
Ungarn

Was wir uns für Barbie wünschen: Barbie ist ein sehr aufgeschlossenes Hundemädchen, die trotz ihres Alters noch einiges erleben möchte. Sie ist sehr schmusig und bindet sich schnell an ihre Menschen.
Das neue zu Hause sollte ebenerdig sein, ein Garten findet sie auch ganz toll.(Muss aber nicht)
Zuletzt geändert von Pflegestelle am Di 31. Aug 2021, 20:36, insgesamt 2-mal geändert.

Pflegestelle
Beiträge: 623
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Re: Barbie

#2

Beitrag von Pflegestelle »

Hier ein paar Bilder von Barbie:
Barbie TB 1.jpg
Barbie TB 1.jpg (54.82 KiB) 1008 mal betrachtet
Sie ist ein " Kullercocker"
Barbie TB 2.jpg
Barbie TB 3.jpg
Barbie TB 4.jpg


:ch

Pflegestelle
Beiträge: 623
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Re: Barbie

#3

Beitrag von Pflegestelle »

Nun bin ich schon die fünfte Woche bei meinen Pflegeeltern, habe mich sehr gut eingelebt und kenne die Tagesabläufe schon ganz genau.
Da ich jetzt schon so schön abgenommen habe, bin ich sehr gerne hier im Wald unterwegs und kann davon nicht genung bekommen.
Ich liebe es zu kuscheln und Balli spielen. Meine Pflegeeltern sagen ich wäre eine kleine Zaubermaus. :liebe

Nach meiner OP suche ich liebe Menschen für die meine zehnjährige Lebenserfahrung kein Hindernis ist und die ich mit meinem ungarischen Temperament um meine Pfötchen wickeln darf.
Barbie N1.jpg
Barbie N1.jpg (38.56 KiB) 816 mal betrachtet
Barbie N2.jpg
Barbie N3.jpg
Barbie N4.jpg
herz.gif
herz.gif (4.79 KiB) 816 mal betrachtet

Antworten