Diamant, Rüde, schwarz, Mix, ca. 9 Jahre*

wir haben ein Zuhause gefunden
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10731
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Diamant, Rüde, schwarz, Mix, ca. 9 Jahre*

#1

Beitrag von Foren-Admin »

hat nur ein Äuglein und keine Chance in Ungarn, deshalb darf er nun zu Weasleys und auf ein neues Leben hoffen :danke
DSC01293.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Andrea

Re: Diamond, Rüde, schwarz, Mix, ca. 9 Jahre*

#2

Beitrag von Andrea »

Ich geh einfach mal davon aus, dass der kleine Edelstein auch gut bei Familie weasleys angekommen ist :o

Herzlich willkommen, schön dass Du da bist :a38
weasleys

Re: Diamond, Rüde, schwarz, Mix, ca. 9 Jahre*

#3

Beitrag von weasleys »

20201018_120347-1-1.jpg
20201018_120347-1-1.jpg (24.48 KiB) 172 mal betrachtet
:liebe Ja, das ist er. :liebe
Anders als erwartet schellte es schon gegen 21.00 Uhr und die kleine Knutschkugel wurde uns übergeben.
Diamont ist ein sehr liebenswerter Zeitgenosse, der die kurze Zeit hier voll ausgekostet hat um alles zu erkunden, sich tüchtig und ausdauerd durchschmusen zu lassen.Dabei hat er seine Gunst liebevoll allen hereinkommenden Menschen geschenkt und ihnen sogar Pfötchen gegeben.
Es wurde gefuttert, draussen alles markiert und dann gab es einen laaaaanges Schläfchen.
Zuletzt geändert von weasleys am So 18. Okt 2020, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
weasleys

Re: Diamond, Rüde, schwarz, Mix, ca. 9 Jahre*

#4

Beitrag von weasleys »

20201018_121357-1.jpg
Sehnsüchtig wird auch schon bei den Kumpels geschaut ob dort nicht was Leckeres zu finden ist.
Aber das wird wohl nichts! :keule
20201018_120114-1.jpg
20201018_120102-1.jpg
Dateianhänge
20201018_121357-1.jpg
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3147
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Diamond, Rüde, schwarz, Mix, ca. 9 Jahre*

#5

Beitrag von Gaby_3 »

:danke für euer Pflegekörbchen und eine schöne Zeit mit ihm.💕💕
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Christiane 2.0

Re: Diamond, Rüde, schwarz, Mix, ca. 9 Jahre*

#6

Beitrag von Christiane 2.0 »

Boah, ist der niedlich :liebe herzlich Willkommen Diamond, und danke Weasleys :a53
seegucker

Re: Diamond, Rüde, schwarz, Mix, ca. 9 Jahre*

#7

Beitrag von seegucker »

Danke fürs Pflegekörbchen!

Herzlich willkommen Diamond, Du kleiner schwarzer Diamant.
Insa

Re: Diamond, Rüde, schwarz, Mix, ca. 9 Jahre*

#8

Beitrag von Insa »

Knutschkugel ist wohl die richtige Bezeichnung. Danke ,dass er bei euch sein darf, eine schöne Pflegezeit wünsch ich euch .
Lauffreund

Re: Diamond, Rüde, schwarz, Mix, ca. 9 Jahre*

#9

Beitrag von Lauffreund »

Danke, dass ihr ihm eine Chance gegeben habt, trotz der Einschränkung :danke
Du kleiner Diamond nutze Sie in ein neues Leben. Alles Gute und eine erfolgreiche Vermittlung :daumendruck
Heike

Re: Diamant, Rüde, schwarz, Mix, ca. 9 Jahre*

#10

Beitrag von Heike »

Hey Diamant, ich freue mich das Du zu den Weasleys kommen durftest :a13


Vielen Dank liebe Anke und Familie und viel Freude mit dem süßen Spatz :a20
Antworten