Pflegestellen gesucht!

Cocker aus Ungarn
Antworten
Foren-Admin
Beiträge: 9297
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29
Wohnort: Warmsen
Kontaktdaten:

Pflegestellen gesucht!

#1

Beitrag von Foren-Admin »

Liebe Fories,

endlich ist es wieder soweit - die Welt normalisiert sich. Und so ist es auch wieder möglich, das unser Verein Hunde von Judith übernehmen kann. Dafür brauchen wir allerdings Pflegestellen :)

Wir planen den Transport Ende Juli. Wenn Ihr einem Hund eine Chance auf ein neues Leben geben möchtet, dann wendet Euch bitte an Bernd ( im Forum "Schinderhannes" ), und schreibt ihm, welchem Hund Ihr gerne helfen wollt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele der 12 aufgeführten Hunde einen Pflegeplatz bekommen würden.

DANKE!! :blume

Benutzeravatar
schinderhannes
Pflegestelle
Beiträge: 878
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 15:53
Wohnort: Neu Ulm

Re: Pflegestellen gesucht!

#2

Beitrag von schinderhannes »

Die ersten PS haben sich gemeldet,
auch eine neue - Lauffreund.
immer im Inneren dabei.....

Christiane 2.0
Beiträge: 168
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 10:20

Re: Pflegestellen gesucht!

#3

Beitrag von Christiane 2.0 »

Das ist ja toll 😊 vielen Dank und viel Freude mit eurem ersten Pflegi. Wer soll es denn werden? 😉
Geliebt zu werden von einem Tier
sollte uns mit Ehrfurcht erfüllen,
denn verdient haben wir es nicht.

Benutzeravatar
Lauffreund
Beiträge: 299
Registriert: Sa 1. Aug 2020, 10:52

Re: Pflegestellen gesucht!

#4

Beitrag von Lauffreund »

Wir wollen mit der Molly unsere Pflegestellentätigkeit starten.
Wie Du Dir sicherlich vorstellen kannst, sind wir jetzt schon voll aufgeregt aber auch unserer Verantwortung voll bewusst.
Wird schon klappen und wir sind hier im Verein ja nicht alleine sondern eine große Familie :h12
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand SEINE PFOTE

Christiane 2.0
Beiträge: 168
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 10:20

Re: Pflegestellen gesucht!

#5

Beitrag von Christiane 2.0 »

Die Molly sieht sehr süß aus 😉das wird bestimmt schön für euch und für die kleine Motte 👍
Geliebt zu werden von einem Tier
sollte uns mit Ehrfurcht erfüllen,
denn verdient haben wir es nicht.

Benutzeravatar
Zuckergoscherl
Beiträge: 5879
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 18:55
Wohnort: Wien

Re: Pflegestellen gesucht!

#6

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich finde sie auch sehr süß
Mit Laila im Herzen

Benutzeravatar
Ziwa's Rudel
Beiträge: 79
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 22:57
Wohnort: Brechen

Re: Pflegestellen gesucht!

#7

Beitrag von Ziwa's Rudel »

Oh wie schön!
Ganz lieben Dank das schon zwei hübsche Mädchen ein Ticket haben!
Conny, Thomas, Ziwa & Ronja - Cathy, Gizmo & Tenni im Herzen
Nicht jede Hand verdient es gehalten zu werden, aber jede Pfote!

Benutzeravatar
Lauffreund
Beiträge: 299
Registriert: Sa 1. Aug 2020, 10:52

Re: Pflegestellen gesucht!

#8

Beitrag von Lauffreund »

Ich bin mir sicher, dass die anderen Fellnasen auch noch ein Ticket in ein neues Leben erhalten werden und CoSeNot mit seinen Pflegestellen dieses wuppen wird :cose :a15 :a8
Die Süßen zählen auf uns :liebe
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand SEINE PFOTE

Antworten