Karinthy, Rüde, rot, ca. 2 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10731
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Karinthy, Rüde, rot, ca. 2 Jahre

#1

Beitrag von Foren-Admin »

:ps
karinthyr2j3.jpg
karinthyr2j2.jpg
karinthyr2j1.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10731
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Re: Karinthy, Rüde, rot, ca. 2 Jahre

#2

Beitrag von Foren-Admin »

Karinthy hat das letzte Ticket auf dem Transport bekommen :danke
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Andrea

Re: Karinthy, Rüde, rot, ca. 2 Jahre

#4

Beitrag von Andrea »

In Deutschland angekommen und wohl in seinem Zuhause :danke
petra.k

Re: Karinthy, Rüde, rot, ca. 2 Jahre

#5

Beitrag von petra.k »

Hallo hier ist Anton,
Ich muss euch mal kurz berichten was mir passiert ist.
Gestern musste ich zusammen mit anderen Fellnasen gaaaaanz lange Auto fahren.
Dann durfte ich aussteigen und wurde schon sehnlich von der ganzen Familie erwartet. - auf mich warten-, das kannte ich bisher noch nicht😂.
Auch meine neue Schwester Paula hat mich für akzeptabel eingestuft.
Und dann hab ich mir jede Menge kuscheleinheiten abgeholt, ne runde mit Paula gespielt und mein neues Revier abgesteckt.
Nach einer ruhigen Nacht, die ich in meinem Körbchen verbracht habe, bin ich vorhin schon spazieren gewesen, cockertypisch mit Nase am Boden 😇.
Fazit: gefällt mir, hier bleibe ich👍
Bis bald Anton
Andrea

Re: Karinthy, Rüde, rot, ca. 2 Jahre

#6

Beitrag von Andrea »

Petra mit Vierbeiner, das freut mich. Ich wünsche Euch alles gute 🍀 :a38
Zuckergoscherl

Re: Karinthy, Rüde, rot, ca. 2 Jahre

#7

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das hast du toll gemacht lieber Anton. Das letzte Ticket nach Deutschland und als erster neues Zuhause gefunden. Sei glücklich Kleiner. Ich hoffe Petra wird uns über dich berichten und Fotos zeigen.
seegucker

Re: Karinthy, Rüde, rot, ca. 2 Jahre

#8

Beitrag von seegucker »

Anton, Du Süsser, das ist ja Weihnachten, Ostern, Geburtstag und Sechser im Lotto auf einmal! Ich freue mich für Dich, und für Deine neue Familie.

Herzlich willkommen, lieber Anton. Genieße Dein neues Leben!
Regina

Re: Karinthy, Rüde, rot, ca. 2 Jahre

#9

Beitrag von Regina »

Das ist ja schön alles gute im neuen Zuhause du hübscher :liebe
JaimeeJolene

Re: Karinthy, Rüde, rot, ca. 2 Jahre

#10

Beitrag von JaimeeJolene »

Hallo und Herzlich Willkommen, süßer Kratinthy :welcome Vielen lieben Dank fürs Pflegekörbchen :danke
Antworten