Terry, Amicocker, Rüde, schwarz mit loh, ca. 4 Jahre*

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10753
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Terry, Amicocker, Rüde, schwarz mit loh, ca. 4 Jahre*

#1

Beitrag von Foren-Admin »

etwas ängstlich
terry1.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Andrea

Re: Terry, Amicocker, Rüde, schwarz mit loh, ca. 4 Jahre

#2

Beitrag von Andrea »

auch der kleine Terry hat ein Ticket :huepf

vielen Dank an die PS :a38
Andrea

Re: Terry, Amicocker, Rüde, schwarz mit loh, ca. 4 Jahre*

#3

Beitrag von Andrea »

Auch Terry ist gut angekommen und hat ein Körbchen bei Milkas Familie :danke

Herzlich willkommen, kleines Kerlchen :a38
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3151
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Terry, Amicocker, Rüde, schwarz mit loh, ca. 4 Jahre*

#4

Beitrag von Gaby_3 »

:liebe. :b5 und ein Dankeschön für euer Pflegekörbchen
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
seegucker

Re: Terry, Amicocker, Rüde, schwarz mit loh, ca. 4 Jahre*

#5

Beitrag von seegucker »

Herzlich willkommen in Deutschland, Terry! Jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt für Dich.

Danke fürs Pflegekörbchen, liebe Ute!

Ich bin schon sehr gespannt auf neue Fotos von Terry.
Milkas Familie

Re: Terry, Amicocker, Rüde, schwarz mit loh, ca. 4 Jahre*

#6

Beitrag von Milkas Familie »

Die kommen morgen. Erster Eindruck - schwarze Wuchtbrumme. Der Ami scheint da auch nur vorbeigehuscht zu sein. Wir berichten Morgen mehr.

Gute Nacht
Zuckergoscherl

Re: Terry, Amicocker, Rüde, schwarz mit loh, ca. 4 Jahre*

#7

Beitrag von Zuckergoscherl »

Herzlich Willkommen Terry :b5
Danke Ute für das Pflegekörbchen. Ich freue mich auf die Bilder. Was hat Milka zu dem Neuen gesagt? :dasch
Milkas Familie

Re: Terry, Amicocker, Rüde, schwarz mit loh, ca. 4 Jahre*

#8

Beitrag von Milkas Familie »

Guten Morgen,

die Nacht ist ruhig verlaufen - Terry hat auf der Couch geschlafen und war auch sonst sehr ruhig. Heute morgen hat er erstmal den Garten erkundet und da er dabei die Kletten entdeckt hat, durfte er anschließend erstmal ein Runde Bürsten über sich ergehen lassen. Auch das hat er anstandslos hinter sich gebracht. Er hat ein paar Brocken TroFu gefuttert - aber da muss er erstmal zur Ruhe kommen. Ich denke, er hat schlechte Erfahrungen gemacht und daher füttern wir ihn erstmal getrennt von unseren beiden Inhalatoren.

Milka und Krümel gehen mit der Situation sehr souverän um - kurz geschnuppert und so lange alles andere beim alten bleibt, ist es in Ordnung.

Hier kommen auch noch ein paar Bilder von heute morgen.

Er ist übrigens kein Ami-Cocker. Ich denke, wenn er erstmal 10 kg abgespeckt hat, ist er ein wunderschöner Englischer Cocker.
Dateianhänge
20200801_092512.jpg
20200801_092503.jpg
20200801_092458.jpg
20200801_092451.jpg
Anke

Re: Terry, Amicocker, Rüde, schwarz mit loh, ca. 4 Jahre*

#9

Beitrag von Anke »

Er ist schon jetzt wunderschön 😍
LibbyexMami

Re: Terry, Amicocker, Rüde, schwarz mit loh, ca. 4 Jahre*

#10

Beitrag von LibbyexMami »

Milkas Familie hat geschrieben: Sa 1. Aug 2020, 09:39 Er ist übrigens kein Ami-Cocker. Ich denke, wenn er erstmal 10 kg abgespeckt hat, ist er ein wunderschöner Englischer Cocker.
Er ist mindestens ein Halb-Ami, sein Vater war sicher ein AmiCocker (Terry, Tamagochi und Tina kommen von einem Vermehrer, wo Dackel, Chihuahua und Ami Cocker waren. Die Amis und Tina lebten zusammen in einem Zwinger und Terry ist dort geboren, also wir sind fast sicher, sein Vater war ein Ami und nicht ausgeschlossen, dass Tina ist seine Mutter). Terry haben wir manchmal auch Fighter genannt, da die 2 scheinen so ahnlich von "Rasse" her ahnlich.
Antworten