Kona, Rüde schwarz, ca. 4 Jahre*

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10731
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Kona, Rüde schwarz, ca. 4 Jahre*

#1

Beitrag von Foren-Admin »

Wirbelwind, mag keine kleinen Kinder
kona1.jpg
kona2.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Andrea

Re: Kona, Rüde schwarz, ca. 4 Jahre*

#2

Beitrag von Andrea »

Wenn alles gut geht hat auch kona ein Plätzchen :daumendruck
Andrea

Re: Kona, Rüde schwarz, ca. 4 Jahre*

#3

Beitrag von Andrea »

Kona ist gut bei ziwa's Rudel angekommen :huepf

:dasch liebe Conny
seegucker

Re: Kona, Rüde schwarz, ca. 4 Jahre*

#4

Beitrag von seegucker »

Klasse! Und noch eine schwarze Schönheit...

Vielen Dank fürs Pflegekörbchen!

Herzlich willkommen in Deutschland, Kona.
Heike

Re: Kona, Rüde schwarz, ca. 4 Jahre*

#5

Beitrag von Heike »

Super, vielen Dank fürs Pflegekörbchen liebe Conny und herzlich Willkommen Du schwarzer Wirbelwind :liebe
Amylie

Re: Kona, Rüde schwarz, ca. 4 Jahre*

#6

Beitrag von Amylie »

:b5 und :danke
beethoven

Re: Kona, Rüde schwarz, ca. 4 Jahre*

#7

Beitrag von beethoven »

:rolleyes:
Zuletzt geändert von beethoven am Sa 8. Okt 2022, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3147
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Kona, Rüde schwarz, ca. 4 Jahre*

#8

Beitrag von Gaby_3 »

:danke für das Pflegekörbchen und eine schöne Zeit
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Ziwa's Rudel

Re: Kona, Rüde schwarz, ca. 4 Jahre*

#9

Beitrag von Ziwa's Rudel »

Kona ist hier letzte Nacht so um ca. 23.45 Uhr angekommen. Er ist so verschmust, verspielt und schlau! Leider verteidigt er seinen Platz und mich gegenüber unserer blinden Ziwa. Die zieht sich zurück und scheint ein bisschen Angst vor ihm zu haben. Aber das braucht Zeit. Morgen müssen wir erst mal ein passendes Geschirr kaufen, weil unsere alle zu klein sind! Kona ist ein echtes Powerpaket! Endlich ist hier wieder Aktion! Die Nacht war ruhig. Er hat schön geschlafen, gefressen, gespielt, geschmust und heute schon ganz lieb gebadet. Fotos folgen!
Christiane 2.0

Re: Kona, Rüde schwarz, ca. 4 Jahre*

#10

Beitrag von Christiane 2.0 »

Er ist sehr schön 💖 herzlich Willkommen Kona und danke für euer Pflegekörbchen 👍

Ja, das braucht manchmal etwas Zeit, bis sich alle aufeinander eingestimmt haben. Ich wünsche euch gutes Gelingen 🍀
Antworten