Dongo, Rüde, rot, ca. 12 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10728
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Dongo, Rüde, rot, ca. 12 Jahre

#1

Beitrag von Foren-Admin »

dongo1.jpg
dongo2.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10728
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Re: Dongo, Rüde, rot, ca. 12 Jahre

#2

Beitrag von Foren-Admin »

Dongo wird auch ein CoSeCocker :danke
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Barbara

Re: Dongo, Rüde, rot, ca. 12 Jahre

#3

Beitrag von Barbara »

Ich bin angekommen und habe meine erste große Runde mit Luca und Barney drehen dürfen. Das war super! Überall roch es toll, wir haben andere Hunde getroffen, das war auch spannend. Ich war ganz schön flott unterwegs. Schaut mal:
Dongo 1.JPG
Dongo 2.JPG
Dongo 3.JPG
Dongo 4.JPG
Dongo 5.JPG
Ach, und ans Wasser getraut hab ich mich auch:
Dongo 7.JPG
Donaufee

Re: Dongo, Rüde, rot, ca. 12 Jahre

#4

Beitrag von Donaufee »

Mein Herz schlägt rot :liebe

Willkommen Dongo, bei Heike hast du ja ein super Pflegekörbchen erwischt.
seegucker

Re: Dongo, Rüde, rot, ca. 12 Jahre

#5

Beitrag von seegucker »

Herzlich willkommen, Dongo! Toll, wie interessiert du schon deine neue Umgebung erkundest. Ich freue mich sehr für dich.

Liebe Heike... :blume
Zuckergoscherl

Re: Dongo, Rüde, rot, ca. 12 Jahre

#6

Beitrag von Zuckergoscherl »

Herzlich Willkommen lieber Dongo. Danke Heike für das Pflegekörbchen und schöne Pflegezeit.
beethoven

Re: Dongo, Rüde, rot, ca. 12 Jahre

#7

Beitrag von beethoven »

seegucker hat geschrieben: So 1. Aug 2021, 19:00 Herzlich willkommen, Dongo! Toll, wie interessiert du schon deine neue Umgebung erkundest. Ich freue mich sehr für dich.

Liebe Heike... :blume
Auch von mir :blume
schinderhannes

Re: Dongo, Rüde, rot, ca. 12 Jahre

#8

Beitrag von schinderhannes »

Lieber Dongo,
für dich freue ich mich ganz besonders.

Du hast es gut getroffen in der Pflegestelle und deinen Hundekumpels dort.

Ich wünsche dir und allen viel Glück.

Und VIELEN DANK an Heike, trotz allem hast du noch ein Plätzchen für ihn freigemacht. :danke
Lauffreund

Re: Dongo, Rüde, rot, ca. 12 Jahre

#9

Beitrag von Lauffreund »

Und wieder ein Pflegekörbchen bei Heike und Jörg. Wie die das immer machen?? :a44
Wir sind ja schon mit einem Pflegi voll ausgelastet.

Wir wünschen dem Dongo eine schöne Zeit und drücken die Daumen für eine schnelle Vermittlung :daumendruck
3Cocker

Re: Dongo, Rüde, rot, ca. 12 Jahre

#10

Beitrag von 3Cocker »

Willkommen, Du hübscher Hundemann! :danke, Heike!
Antworten