Bentley, Rüde, blauschimmel mit loh, 9 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10731
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Bentley, Rüde, blauschimmel mit loh, 9 Jahre

#1

Beitrag von Foren-Admin »

bentley.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Benutzeravatar
schoschana
Beiträge: 1090
Registriert: Do 24. Mär 2011, 15:45
Wohnort: Duisburg-Hamborn

Re: Bentley, Rüde, blauschimmel mit loh, 9 Jahre

#2

Beitrag von schoschana »

Der ist schön!
Viele Grüße
Annette und Meute
Christiane 2.0

Re: Bentley, Rüde, blauschimmel mit loh, 9 Jahre

#3

Beitrag von Christiane 2.0 »

Bentley ist gut angekommen und hat es vor ein paar Minuten geschafft, einzuschlafen. Unter der Gardine :a40
IMG_20201128_212011.jpg
Er ist ein recht großer Rüde mit viel Angst. Im Moment trage ich ihn in die Wiese und wieder ins Haus... Alles ist neu für ihn und unheimlich. Wir lassen ihn erstmal ganz in Ruhe.
Vielen Dank an Melanie, Heike und Andrea, dass ihr das gestemmt habt und wir soviele Hunde aufnehmen konnten.
IMG_20201128_163441.jpg
Dateianhänge
IMG_20201128_161310.jpg
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3147
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Bentley, Rüde, blauschimmel mit loh, 9 Jahre

#4

Beitrag von Gaby_3 »

:danke an CoSeNot und dich, dass er bei euch sein darf.
Ich könnte losheulen, wenn ich diese armen Hunde sehe. Diese.. Sorry... Scheiß Vermehrer. Was sie diesen Hunden antun. 😥😥
Ich werde es nie verstehen
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Andrea

Re: Bentley, Rüde, blauschimmel mit loh, 9 Jahre

#5

Beitrag von Andrea »

Also ohne die Pflegestellen wäre es nicht möglich das zu stemmen. :a38

Dein Bentley erinnert mich sehr an Altair und ich freue mich sehr, dass er ein Pflegekörbchen bekommen hat.
seegucker

Re: Bentley, Rüde, blauschimmel mit loh, 9 Jahre

#6

Beitrag von seegucker »

Stimmt, ich habe auch an Altair gedacht...

Danke fürs Pflegekörbchen! Und herzlich willkommen, Bentley. Auch Du wirst bald merken, dass ein völlig neues Leben für dich begonnen hat.
Zuckergoscherl

Re: Bentley, Rüde, blauschimmel mit loh, 9 Jahre

#7

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich habe auch an Altair gedacht. Danke fürs Pflegekörbchen und danke an alle, die diesen armen Hunden eine Chance auf ein neues Leben gegeben haben.
Amylie

Re: Bentley, Rüde, blauschimmel mit loh, 9 Jahre

#8

Beitrag von Amylie »

:welcome und Danke fürs Körbchen :danke
Christiane 2.0

Re: Bentley, Rüde, blauschimmel mit loh, 9 Jahre

#9

Beitrag von Christiane 2.0 »

IMG_20201130_163836.jpg
Bentley kommt ganz allmählich an
IMG_20201130_155619.jpg
:liebe
Christiane 2.0

Re: Bentley, Rüde, blauschimmel mit loh, 9 Jahre

#10

Beitrag von Christiane 2.0 »

IMG_20201130_144542.jpg
Mein neuer Küchenhelfer, leider verwackelt
IMG_20201130_141823.jpg
und im Wald war er auch schon

Samstag musste ich ihn noch raus tragen, und er stand in der Wiese wie festgefroren. Und dann hat er sich binnen zwei Tagen ans Gassigehen gewöhnt und cockert tapfer seine Minirunden mit.

Ich bin beeindruckt davon, wie er sich in sein neues Leben tastet. Berührungen sind nach wie vor sehr beängstigend und wir lassen ihn damit möglichst in Ruhe. Aber er macht stündlich Fortschritte :)
Antworten